Ping Problem bei Localhosts
Geizhals » Forum » Netzwerk » Ping Problem bei Localhosts (6 Beiträge, 129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Ping Problem bei Localhosts  (Justin B. am 28.11.2010, 00:19:45)
Ping Problem bei Localhosts
28.11.2010, 00:16:42
Hallo
Bräuchte Hilfe bei einem Ping Problem in Computerspielen, das Problem ist wie folgt:
Wenn jetzt ein freund aus Deutschland im Spiel Alien vs Predator und Call of Duty Black Ops ein Spiel Localhostet habe ich pings bis zu 400-500, auch wenn ich ein Spiel localhoste haben die anderen Mitspieler einen 400-500er Ping.

Bei anderen Österreichern habe ich das Problem nicht da sind die Pings Normal so 30-50 egal ob die oder ich Hoste, mit Schweizern leider noch nicht die gelegenheit gehabt es auszuprobieren ob es sich ähnlich wie nach Deutschland verhält.
Denke bei anderen Spielen wird es sich genauso verhalten wo Localhost möglich ist.

Ich wohne in Wien und habe eine 50 MBit/s leitung mit 4-5 MBit/s upload (Chello Fiber Power Classic +)
Benutze einen Netgear Router WGR614v7
Das ganze läuft unter Windows 7 vor und nach der Formatierung.
Dieses Problem hatte ich jedoch vor meiner letzten Formatierung der Systemplatte nicht, hatte immer einen guten ping 30-50 und andere Mitspieler auch

Was ich bis jetzt versucht habe:
Port Forwarding für genannte Spiele
Verschiedene Netzwerkkarten habe ich auch ausprobiert, sowie mit einer Dynamischen ip als auch einer Statischen ip.
Jetzt meine Frage woran kann es liegen das ich auf einmal High Pings habe bei Localhosts.

Vielen dank

28.11.2010, 00:35 Uhr - Editiert von dasich, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung