Hommage an einen gewissen User hier :)
Geizhals » Forum » Blogs » Hommage an einen gewissen User hier :) (4 Beiträge, 239 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hommage an einen gewissen User hier :)
06.12.2010, 22:07:48
Nachdem ich keinen eigenen Thread aufmachen will, eine kleine Hommage für einen User hier (alle schon wissen wer)...und bitte alles lesen, danke!!!

An einem Weihnachtseinkaufssamstag war ich mit dem Bus Richtung Citypark unterwegs. Die Öffis sind an Weihnachtseinkaufssamstagen kostenlos und das habe ich zu meinem Leidwesen auch bemerkt. Der Bus war aber auch sowas von voll, dass ich meinen Hintern bei der Einstiegstür raushalten musste, da diese nicht mehr zuging.
Daran sind diese Nicht-Grazer schuld, die kaufen immer in Graz ein und benutzen dann an diesen Samstagen die Öffis kostenlos. Und neben mir stand noch eine fette Nicht-Grazerin, die mich fast platt drückte.
Ja, in München würde es das nicht geben, da dürfen Nicht-Münchner nicht einkaufen gehen und mit den Öffis fahren, das dürfen dort nur Münchner.
Und so fuhr ich als so eingeengt zum Einkaufszentrum Citypark und sprang dann galant aus der Tür und ging dann in das Einkaufszentrum.
Das Einkaufszentrum war gerammelt voll und alle waren grantig, außer mir, ich war wie immer gut aufgelegt. Und was dort für zottelige Gestalten rumgelaufen sind, also wirklich, mit glühenden Augen und langen Haaren und so ungepflegt, könnten sich auch wieder mal rasieren und waschen.
Ich ging dann zum Hervis im Citypark und wollte mir eine Schihose kaufen. Ich wurde von einem Verkäufer mit einem rosa T-Shirt und einer engen schwarzen Hose bedient, der eine furchtbar schrille Stimme hatte. Auch blinzelte er mir immer zu und lächelte mich strahlend an, ich wusste nicht, was dieses komische Verhalten zu bedeuten hatte.
Auch zeigte er mir nur pinkfarbene Schihosen, die mir zwar gefielen, aber es gab keine Zwischengröße.
Dafür gefiel ihm mein Alpha Ville Fan-T-Shirt und er hatte den gleichen Musikgeschmack wie ich: Madonna, Cher, Abba..
Komischerweise wollte er mir seine Telefonnummer geben und mich dann abends in eine Bar einladen, ich weiß auch nicht warum, manche Verkäufer sind unnötig und nervig.
Ich verließ den Hervis und ging dann noch zum Interspar. Dort entdeckte ich bei der Fleischtheke, dass man dort eine Nummer ziehen muss, wie beim Arbeitsamt, also zog ich eine Nummer. Ich wartete mir die Füsse platt mit der Nummer und plötzlich hatte ich sie verloren. Ich durchsuchte auf allen vieren den ganzen Thekenbereich, aber da standen mir diese komischen Leute im Weg rum und traten nach mir und beschwerten sich. Ich fand die Nummer nicht mehr, also beschloss ich keine Nummer mehr zu ziehen, sondern holte mir abgepacktes Fleisch. Das sah zwar komisch aus, aber ich will keine Nummer sein, wie beim Arbeitsamt, sondern persönlich bedient werden.
An der Kasse standen wie immer, wenn ich komme, 100 Leute an. Die Leute klettern immer übereinander und maulen sich an. Komischerweise stehen vor und hinter mir immer nur seltsame Leute. Leute die mich schupfen, die mir meine Waren wegnehmen wollen, die sich vordrängen wollen, die schimpfen, meckern, jammern, sowas passiert nur mir und so war es auch diesmal.
Vor mir stand so eine eingebildete Schnepfe, die ja ganz passabel aussah, ich achtete ja auch auf ihren Vorbau, als sie mich beschimpfte. "Könnens nix zwischen einistölln? Schauns jetzt hot die Kassierin ihr Wor mitkassiert? Also wirkli?????"
Die Frau hatte so eine hässliche Stimme, dass wäre mir in Baiern nicht passiert, da trauen sich die Frauen nichts gegen gstandene Mannsbilder wie mich etwas zu sagen!!!
Und hinter mir war auch so eine alte Schnepfen, die jammerte: "Könnens mir bitte helfen beim Ausräumen! Sie sind ja so ein junger starker Mann! Ma bitte!"
Und weil ich so nett bin, habe ich ihr geholfen und ich durfte ihr auch noch die Sachen im Bus tragen, aber nach Hause habe ich sie nicht mehr begleitet.
Ich bin dann wieder zurück Richtung Bahnhof im überfüllten Bus und bin dann zum Beate Uhse Shop, der komischerweise jetzt Seven Sins heißt.
Ich ging dort rein und grüßte gleich freundlich und schaute mich um. Die Verkäuferin fragte mich, was ich denn genau suche.
Ich meinte, ich suche ein Dingstibumsti, dass ich mir hautsächlich irgendwo einführen kann. Die Verkäuferin meinte, in was für einer Länge ich so ein Dingstibumsti denn gerne hätte und in welcher Version zum Umschnallen, händisch..
Ich meinte, dass wäre egal, wichtig wäre nur die Größe. Ja sie meinte sie hätte ein Dingstibumsti mit 24 oder mit 26 cm. Ich meinte, dass wäre blöd, weil ich suche ein Dingstibumsti mit Zwischengröße, wenn möglich 25,5 cm. Das würde das Geschäft nicht führen, meinte sie.
Na super, da gehe ich extra wegen dem in das Geschäft und dann sowas, führen die keine Zwischengrößen von diesen Dingstibumstis. Na Wahnsinn, jetzt kann ich das Online suchen.
Enttäuscht fuhr ich in der überfüllten Straßenbahn nach Hause. Das war die letzte Gelegenheit um mir selbst ein Dingstibumsti als Weihnachtsgeschenk zu kaufen, weil ich die nächsten 2 Samstage mit Mutti einkaufen gehe.
Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.....|-D|-D|-D|-D|-D|-D|-D|-D|-D
---------------------------------------------------------------------------------

06.12.2010, 22:17 Uhr - Editiert von wasserkuh, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung