Welches Navi für Auto-Navigation? TMCPro erwünscht.
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Welches Navi für Auto-Navigation? TMCPro erwünscht. (8 Beiträge, 167 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Welches Navi für Auto-Navigation? TMCPro erwünscht.
08.12.2010, 13:57:17
Das uralte Becker meiner Frau funktioniert nicht mehr so richtig (Akku komplett defekt, am Zigarettenanzünder schaltet es sich nach spätestens 20 Minuten einfach aus, ...) und deshalb muss ein neues her. Das Gerät wollte ich ihr dann zu Weihnachten schenken. Es sollte nicht teurer als 200EUR sein.
Es soll ausschließlich für die Navigation im Auto benutzt werden und folgende Kriterien fallen mir gerade mal ein:
- Display ab 4,3"
- TMCpro
- Freisprecheinrichtung per Bluetooth für mindestens 2 Handys
- aktuelles Kartenmaterial (updatebar nach Kauf)
- vernünftige Halterung fürs Auto
- schnelle Routenberechnung auch im Falle einer spontanen Umleitung
- schnelles Finden von Satelliten beim Einschalten des Gerätes

Habt ihr Vorschläge oder Tests für mich, die mir bei einer Kaufentscheidung helfen können? Monatliche Kosten möchte ich nicht durch das Gerät haben (durch iwelche Services).
Ich bin offen für alle Hersteller, habe selber noch ein Navman N60i (fürs Auto) und nutze für mein Bike ein Garmin.

Danke für Tipps.
-----------------------------------------------------------------------------------------
;-) DELL 2405FPW ;-) | Asus P5B Deluxe (wassergekühlt) | Intel  E8400 @ 2 x 3,6GHz @ 1,175V (wassergekühlt) | 2 x 1GB CellShock PC800 | EVGA GeForce 8800GTS (wassergekühlt) | Soundblaster X-Fi | 2 x WD3000HLFS Velociraptor RAID0 | Samsung F1 1TB SATA II | Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II | Plextor Premium 52/32/52 | NEC2500A | WinXP Pro
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung