Re(2): einen coolen Teilzeitjob für Informatiker?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » einen coolen Teilzeitjob für Informatiker? (41 Beiträge, 51 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): einen coolen Teilzeitjob für Informatiker?
02.05.2002, 18:51:33
Endlich jemand, der versteht was ich meine... ;-)

Ja, der Job klingt interessant! Ist dort noch was frei? |-D Sowas in der Art stell ich mir jedenfalls vor...

Aber Du erwähnst auch genau die Problematik. Gerade kleinere Firmen kommen in Frage, nur gibts da viele - ich kenne aber eher wenige, und wüßte bei einer unbekannten Firma auch nicht, was ich von ihr zu halten habe... Darum ja auch das Posting hier, ob vielleicht jemand bei einer in Frage kommenden Firma arbeitet, eine kennt, seine Erfahrungen mitteilen will, oder gar jemand eine besitzt ;-)

Nachdem ich derzeit Freelancer bin, wäre mir eine Anstellung schon sehr recht. Ich weiß, daß das möglich ist, aber eben auch nur bei einem Teil... Auch freie Zeiteinteilung gibts definitiv, entsprechende Flexibilität wäre aber auch ok - je genauer Schichten definiert sind, desto schwieriger wird halt die unikompatible Einteilung :-/

Mit 14 EUR die Stunde wäre ich bereits absolut einverstanden - derzeit krieg ich weniger... $-) Aber da wären mir eben ca. 900 bei Anstellung sicher lieber als ca. 1100 auf Honorarnote!

Ich hätte ja erst vor kurzem ein echt tolles Angebot gehabt... Hat alles gepaßt, 900 EUR im Monat bei freier Zeiteinteilung für PHP-Programmierung und Schulung, später evtl. auch Serverbetreuung und Evaluierungen - ich hab dann aus privaten Gründen abgesagt, sagen wir so, bei einem anderen Chef hätt ichs genommen :´(

Ich weiß also, daß es sowas gibt, und auch daß es sowas nicht oft gibt :-/ Und genau so einen Glückstreffer such ich eben. Falls Du also bestimmte Vorschläge für Bewerbungen hast, am besten gleich mit Homepage, damit ich mir ein Bild von der Firma machen kann, zögere nicht, sie mir mitzuteilen ;-)

Live long and prosper!
LoneTiger

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung