Habe nur ich Probleme beim Ecotec?
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Habe nur ich Probleme beim Ecotec?
09.12.2010, 23:40:36
Ich habe vor ein paar Tagen eine (info)MSI Micro Stick US300EX, 300Mbps, USB 2.0 (11N-US300EX-010R) als anonymer user bestellt. Heute schaue ich auf die etec homepage und sehe das diese als nicht lagerne geführt wird.

Ich rufe in der Zentrale an und eine nette Dame meldet sich. Ich schildere ihr mein Problem aber sie meint das sie die bestellung nicht finden kann. Dann schaut sie noch ein mal nach und siehe da die Bestellung gibt es doch. Das war heute kurz vor 16:00.

Gegen 18:30 fahre ich dann in die Filiale in 1150 Wien um den bestellten und laut Zentrale lagernden Artikel abzuholen. Der Angestellte vor Ort gibt sich die größte Mühe und durchsucht alles aber findet die Bestellung nicht. Es gibt nur eine Bestellung für diesen Artikel welche heute nach 18:00 getätigt wurde.

Nach langem hin und her nehme ich dann die MSI Micro Stick US300EX Lite, 150Mbps, USB 2.0 (11N-US300EX-L-010R) und verlasse anbgefressen das Geschäft. Kein Vorwurf dem Verkäufer gegenüber, so weit ich das beurteilen kann tat er alles in seiner Macht liegende. Ich finde es aber eine Frechheit einen Artikel zu bestellen, mir dann von der Zentrale (Filialen direkt kann man ja nicht anrufen) bestätigen zu lassen das der Artikel für mich bereit liegt und dann sinnlos hin zu fahren da der Artikel doch nicht da ist.

Das war das dritte und letzte mal das ich mit dem Ecotec Probleme hatte, das nächste mal keufe ich halt wo anders ein.

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Re: Habe nur ich Probleme beim Ecotec?
16.12.2010, 15:05:04
Sehr geehrter Kunde,

wie andere User in diesem Thread schon angemerkt haben, sind anonyme Bestellungen nur bis zum Ende des nächsten Werktages reserviert. Danach kann mit der zugewiesenen Bestellnummer keine Bestellung mehr gefunden werden.

Möglicherweise reservierte eine CCC-Mitarbeiterin das Produkt für Sie in einer anonymen Bestellung, damit Sie das Produkt auch nach Ablauf der ursprünglichen Reservierung noch abholen können. Dabei wurde aber eine neue Bestellnummer ausgestellt.

Um in weiterer Folge noch auf die telefonische Erreichbarkeit der jeweiligen Shops einzugehen: diese sind bewusst nicht telefonisch erreichbar, da den Kunden vor Ort eine möglichst rasche Bedienung gewährleistet werden soll. Wären die Mitarbeiter in den Shops auch noch für telefonische Anfragen zuständig, so würden sich die Wartezeiten für die Kunden vor Ort drastisch erhöhen.
Als zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen bezüglich Bestellungen (Status, Stornierungen, Ergänzungen, Reservierungen, etc.) sowie zu allgemeinen Fragen (Öffnungszeiten, Bestellmöglichkeiten, Paketinformationen, Reklamationen, etc.) steht die Hotline des Customer Care Centers (CCC) unter 07672/95 880 150 zur Verfügung. Für technische Frage kontaktieren Sie bitte die 0900/44 01 20, und für eine genaue Produktberatung die 0900/340 180 - hier steht Ihnen ein geschultes Fachpersonal zur Verfügung.

Ihr E-Tec.at - Team!

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