FAKE Geizhals App
Geizhals » Forum » Geizhals » FAKE Geizhals App (27 Beiträge, 1937 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Geizhals App
11.12.2010, 20:38:14
seltsam wie du immer wieder sachen mißverstehst...

Woraus schließt du, daß ich etwas mißverstehe - und was?

aber gerade ihr solltet dieses business kennen, und als leader of the pack muß man der konkurrenz immer einen schritt voraus sein, als erster neue technologien einsetzen, trends setzen, etc. hier ist der zeitfaktor immens wichtig! schließlich gibt's den appstore schon eine ganze weile...

Eine innovative Furz-App hätte uns viel gebracht, gebe ich zu.

Eine GH-App ist in irgendeiner diffusen Wahrnehmung ein "must have" für eine bekanntere Website, aber nicht von großem Nutzen, solange es keinen use case gibt, den man mit der Website nicht ausreichend abdecken kann.

Ich kann seit geraumer Zeit auf dem iPhone 3G Preise und alle Informationen von GH mit Safari anschauen, wenn ich möchte. Barcode scanning funktioniert seit dem 3GS ganz gut, ist aber auch mehr ein Spaß / ein Nischenprodukt.

or allem um solchen typen quasi von haus aus auszuschalten.

Von Haus aus kann man das gar nicht ausschalten, das passiert ja auch außerhalb der App-Stores immer wieder.

solltet ihr auch nicht!!! das war meine aussage ja auch nicht gemeint

Das bezog sich nicht auf deine Aussage, sondern die Tatsache, daß das die Erwartungen sind sobald jemand unser Logo / unsere Marke mißbraucht.

Korruptionsoase Österreich

"Sechs der zehn reichsten Österreicher erhalten Agrarsubventionen" (orf.at)

"Geheimdienst des Volkes" (Club2-Moderatorin über Wikileaks)

Wikileaks, die "Satanischen Verse" des US-Imperialismus (Quelle unbekannt)

"In a society where truth becomes treason, we are in big trouble" (Ron Paul über Wikileaks)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung