Expansys - Einmal und nie wieder
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eXpansys (8 Beiträge, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Guter Gesamteindruck  (schunckt am 15.12.2010, 16:12:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (dealer020 am 16.02.2011, 12:07:46)
Expansys - Einmal und nie wieder
09.08.2011, 15:51:54
Ich kann nur vor einer Bestellung bei Expansys warnen.

Hatte einen MHL-Adapter für ein Galaxy S II bstellt.

Hatte diesen aus Versehen doppelt bestellt. Also widerrief ich meine Bestellung, sofort nach Bestellung, per E-Mail, damit die Ware erst gar nicht losgeschickt wird.

Der Support war telefonisch nicht zu erreichen.

Da ich mehrere Tage keine Antwort bekam, schickte ich expansys noch mehrmals eine Stornierung per Mail, Support war telefonisch nie zu erreichen.

5 Tage nach meiner Bestellung und Stornierung bekam ich dann eine Mail, dass die Ware losgeschickt wurde, ein paar Stunden später kamen dann mehrere Mails vom Support, wo mir mitgeteilt wurde, daß die Ware leider bereits losgeschickt wurde.

Nach ein paar Tagen, kam die Ware dann auch als Briefsendung an. Ich kontaktierte den Support, wie ich vorgehen soll und erhielt eine RMA Nummer. Die Rücksendeportokosten nach FRANKREICH sollte ich selber tragen.

Ich schickte die Ware per DHL in derselben Verpackung zurück.

Dies ist nun mittlerweile 2 Wochen her.

Bis jetzt erhilet ich keine Mail.

Also kontaktierte ich den Support. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Nach 2 Wochen.

Werde bestimmt auf meinem Geld sitzen bleiben.

Hätte wahrscheinlich den 22€ Adapter am besten für 13€ versichert nach frankreich schicken sollen, so hätte ich vielleicht wenigstens 9€ zurück bekommen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Problemlose Bestellung  (Joe Beralt am 15.01.2012, 21:22:48)
  Schallgeschwindigkeit?  (Thorfinn am 24.02.2012, 13:04:46)
  Lagerstand nicht korrekt  (marmos am 17.01.2013, 11:24:24)
PLONKED von MattM: nur 5er – nicht objektiv   (ralle12 am 20.02.2013, 14:56:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung