Partikel-Sandbox Spiel [4 free]
Geizhals » Forum » Games » Partikel-Sandbox Spiel [4 free] (58 Beiträge, 988 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Partikel-Sandbox Spiel [4 free]
16.12.2010, 23:48:27
Viel Spaß, Bugs bitte melden : )

Linux: Ubuntu 10.10
Linux quad 2.6.35-23-generic #41-Ubuntu SMP Wed Nov 24 11:55:36 UTC 2010 x86_64 GNU/Linux

server glx version string: 1.4
client glx version string: 1.4
GLX version: 1.4
OpenGL version string: 3.3.0 NVIDIA 260.19.21
OpenGL shading language version string: 3.30 NVIDIA via Cg compiler

1) Also ich hab es erst zum Laufen gebracht nachdem ich in der Datei "Particles"
java -Djava.library.path=lib/opengl/library -Djava.library.path="$APPDIR" -cp "$APPDIR/lib/Particles.jar:$APPDIR/lib/resources.jar:$APPDIR/lib/rt.jar:$APPDIR/lib/jsse.jar:$APPDIR/lib/jce.jar:$APPDIR/lib/charsets.jar:$APPDIR/lib/dnsns.jar:$APPDIR/lib/localedata.jar:$APPDIR/lib/sunjce_provider.jar:$APPDIR/lib/sunmscapi.jar:$APPDIR/lib/sunpkcs11.jar:$APPDIR/lib/controlP5.jar:$APPDIR/lib/jsminim.jar:$APPDIR/lib/minim-spi.jar:$APPDIR/lib/minim.jar:$APPDIR/lib/mp3spi1.9.4.jar:$APPDIR/lib/tritonus_aos.jar:$APPDIR/lib/tritonus_share.jar:$APPDIR/lib/gluegen-rt.jar:$APPDIR/lib/jogl.jar:$APPDIR/lib/opengl.jar:$APPDIR/lib/core.jar:$APPDIR/lib/jl1.0.1.jar:$APPDIR/lib/fullscreen.jar" Particles
ganz am Schluss vor Particles ein Leerzeichen eingefügt habe.

2) Das Spiel startet, ich seh aber nur ganz links oben ein paar wenige Partikel und den "Mouse-Cursor-Kreis". Diese kleine Fenster scheint genau die gleiche Größe wie der "Mouse-Cursor-Kreis" zu haben.
Ich hab eine Auflösung von 1920x1080.

Vielleicht hilft dir das ja!?

PS.: In der Konsole steht nach dem starten dauernd:
ControlP5 0.5.4 infos, comments, questions at http://www.sojamo.de/libraries/controlP5
=== Minim Error ===
=== Mute is not supported.
=== Minim Error ===
=== Mute is not supported.

PPS.: java -showversion
java version "1.6.0_20"
OpenJDK Runtime Environment (IcedTea6 1.9.2) (6b20-1.9.2-0ubuntu1)
OpenJDK 64-Bit Server VM (build 19.0-b09, mixed mode)

NOCH was: Wenn ich mir deinen Screenshot so anschaue, wie gesagt ich hab nur links oben einen kleinen Ausschnitt mit Cursor und sonst nur links unten "stop" stehen. Sonst kein GUI.

16.12.2010, 23:57 Uhr - Editiert von OsamaObama, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung