[BEWERTUNG] mawe it solutions
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] mawe it solutions (17 Beiträge, 36 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Super Angebot --> Lieferung bis irgendwann
05.12.2017, 10:05:49
Das Angebot eines Intel Prozessors i5, was so verlockend, dass ich trotz mancher bedenken (ich kannte das Unternehmen noch nicht und die Repräsentation der Website war auch nicht gerade einladend).

Jedenfalls habe ich nach der Bestellung die Meldung bekommen, dass die Lieferung zwei Wochen in Anspruch nehmen wird. Wenn ich dies zuvor gewusst hätte, hätte ich ihn auch nicht bestellt.

Als ich nach zwei Wochen den Kundendienst kontaktiert habe, haben sehr schnell geantwortet, wollte ich nachfragen wann er kommt. Als Antwort bekam ich nur, dass sie es mir nicht sagen können. Daraufhin habe ich gebeten meine Bestellung zu stornieren, da ich den Prozessor sehr dringend brauchen.

Trotz deren Verschuldung mit der Lieferzeit, bestanden sie auf ihre 2% Stornierungsgebühren. Die Gebühr ist zwar nicht sehr hoch, aber hier ging es mir um das Prinzip, da ich vor meiner Bestellung nicht wusste dass sie im Verzug sind. Meiner Meinung nach könnten sie so kulant sein und diese erlassen. Als ich den Kundendienst  darauf hinwies, sagten sie dass es einen Button beim Artikel gibt, der den Lagerstand ermittelt. Da zum Zeitpunkt meiner Bestellung stand, dass der Artikel lagernd ist, hielt ich es für unnötig den Lagerstand zu überprüfen (was ein großer Fehler war)

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Prozessor jemals erhalten hätte, da jetzt auf der Website steht, dass die Lieferung keinen Falls vor Jänner ist und man davor nocheinmal anfragen soll, wann der Artikel geliefert werden kann.

Also ich würde vom Kauf auf dieser Seite abraten.

Was ich auch noch aufgefallen ist, dass sie das Passwort des Users bestimmt im Klartext speichern, da ich meines vergessen hat und bekam es in Klartext per E-Mail zurück. Dies ist ein großes Sicherheitsrisiko. Ich bitte die Firma darum, dies zu beheben.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung