Schlechter Service nach Kauf, Bewertungen wohl unzuverlässig
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] pda-square (1 Beitrag, 3 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schlechter Service nach Kauf, Bewertungen wohl unzuverlässig
04.01.2011, 21:29:43
Ich habe PDA-Zubehör über den Amazon-Marketplace-Shop von PDA-Square gekauft. Das Zubehör funktioniert nur teilweise.

Kein Problem, ich hatte nach dem Kauf eine Info-Mail vom Verkäufer erhalten, in der stand: "Sollten Sie aus irgendeinem Grund doch nicht ganz zufrieden sein, dann setzten Sie sich bitte vor Bewertungsabgabe mit uns in Verbindung damit wir das Problem klären können.

Es gibt kein Problem was man nich

Ich habe also versucht, den Support auf das Problem anzusprechen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Da das Gerät nicht völlig defekt ist, und aufgrund des relativ geringen Preises im Verhältnis zu Portokosten für eine Rücksendung, wollte ich von dieser absehen.

Leider habe ich auf meine Anfrage vom Support nur eine Standard-Antwort erhalten, die in keinster Weise auf mein Problem eingegangen ist. Ich solle das Gerät ausreichend frankiert, unbenutzt und originalverpackt zurücksenden um den Kaufpreis erstattet zu bekommen.  

Daraufhin habe ich eine entsprechende Bewertung mit Erläuterung bei Amazon abgegeben. Kurze Zeit später hatte ich eMails im Postfach, die mir einen 10,- EUR Amazon-Gutschein bzw. eine unverbindliche Ersatzlieferung (ohne Rücksendung des bereits erhaltenen Artikels) versprachen, wenn ich meine Bewertung in 4/5 oder 5/5 ändern würde. Das finde ich unglaublich! Ich habe keines der Angebote angenommen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung