Achtung bei "Markenkleidungonline.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Achtung bei "Markenkleidungonline.de (59 Beiträge, 1920 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Achtung bei "Markenkleidungonline.de
16.01.2011, 01:39:34
Da es eine deutsche Seite ist habe ich mich nicht näher über die
Herkunft/Versandort der Kleidungsstücke interessiert.....leider, den die Jacke
wurde aus den USA versendet und ich mußte bei der Lieferung noch die
Steuer/ca.€15.- nachzahlen >:-(

Die Seite hat eine .de-Endung, sie ist in deutscher Sprache. Aber bei meinem Firefox erscheint am Beginn der Adresszeile ein US-Wappen.

Bei "Über uns - wer sind wir?" steht dann:
"Bitte besuchen Sie unser Impressum hier für mehr Informationen zu Markenkleidungonline.de."

Bei Klick auf "hier":
Impressum
Firmensitz
Markenkleidungonline.de
U.S.A. Brands Online
P.O. Box 567
Fort Montgomery, 10922
NEW YORK
United States of America
Customer Services:
Monday to Friday from 08.00 to 24.00 GMT
Email: kundenservice@markenkleidungonline.de

Okay, das alles kann man mit etwas Kritiklosigkeit noch übersehen bzw. falsch interpretieren. Denn der Firmensitz in den USA muss ja nicht gleichbedeutend sein mit "Versand aus den USA".

Aber für einen Erstkunden finde ich es durchaus zumutbar, sich vor Bestellung über den Versand zu informieren:

http://www.markenkleidungonline.de/page_shipping
"Unsere Ware wird direkt aus unserem Lager in New York (USA) verschickt. Alle zusätzlichen Kosten wie Zollgebühren, Mehrwertsteuer oder Auslandsgebühren sind vom Kunden selbst zu tragen."

Ich finde das echt hinterhältig

Hinterhältig von deinen Volksschullehrern, dass sie dir nicht das Lesen beigebracht haben...%-)

Sei mir bitte nicht böse; dass du sauer bist, kann ich ja nachvollziehen, aber das Problem liegt hier echt bei dir und nicht beim Anbieter.

WB.

16.01.2011, 01:40 Uhr - Editiert von Weissbier, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung