Unglaublicher Händler mit ganz schmutzigen Methoden
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] bd bayer (4 Beiträge, 62 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Monitor LG TFT W2242PK  (Gerhards am 16.01.2011, 23:24:28)
Unglaublicher Händler mit ganz schmutzigen Methoden
30.01.2011, 17:20:05
Hallo,

über den Amazon Marketplace habe ich 22.01.2011 ein ITX Mainboard bei diesem Händler bestellt und mit Amazon-Kreditkarte bezahlt.

Die Verfügbarkeit des Artikel stand auf sofort Lieferbar (dieser Zustand hat sich bis heute nie geändert).

Am darauffolgenden Montag (24.11.2011) hatte ich mit dem Versand des Artikels gerechnet aber nichts passierte, ich wartete bis Dienstag Abend und kontaktierte dann per Email den Händler.

Als ich am Mittwoch (26.01.2011) gegen Mittag noch keine Antwort erhalten hatte versuchte ich die 0180 / 5... Hotline des Händlers zu erreichen.

Nach einigen Freizeichen hebt eine Bandansage ab die ansagt das alle Mitarbeiter im Gespräch seinen und man es später erneut versuchen solle, danach wird aufgelegt.

Eine Frechheit da ich bis dahin eine Einheit für die 0180 / 5... Nummer zahlen darf, diese Hotline ist übrigens nie besetzt es geht immer die Bandansage ans Telefon.

Der Händler hatte wohl früher mal eine normale Rufnummer aus seinem Ort und hat nicht an seinen Kunden mitverdient die lediglich eine Information haben möchten.

Diese Nummer habe ich herausgefunden und siehe da die gleiche Bandansage aber mit einer kleinen Erweiterung, der Durchsage der neuen 0180 / 5... Nummer

Nachdem ich mich dann am Mittwoch per Email bei Amazon über den Marketplace Händler beschwert habe und erneut eine Email an ihn selbst schrieb erhielt ich die Antwort (Auszug):

wir möchten uns zunächst für die verspätete Antwort aufgrund des derzeit sehr hohen Mailaufkommens vielmals entschuldigen.

Leider kam es hier zu einem Lieferverzug aufgrund der Belieferung an Ihre Packstation. Wir haben mehrere Logistikverträge mit verschiedenen Speditionen, welche die Ware von unserem angebundenen Zentrallager direkt an Endkunden befördern, jedoch keine Packstation beliefern können. Bei Packstationen müssen wir leider (noch) einen Umweg über uns gehen, d. h. die Ware zuerst zu uns nach Oberviechtach ordern und diese dann selbst über DHL umschlagen. Da es auch seitens unserer Spedition Anfang der Woche zu einem kleinen Zustellproblem kam, verzögerte sich die Lieferung zu uns. Um die Angelegenheit zu beschleunigen, möchten wir Ihnen anbieten, die Lieferung an Ihre Hausadresse - zu senden, dann wäre die Ware voraussichtlich morgen bei Ihnen. Bei Belieferung an Ihre Packstation könnten Sie frühestens am Samstag mit der Zustellung rechnen.

Übrigens wurde Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto noch nicht belastet - dies geschieht erst mit unserer Versandbestätigung an Amazon.

Wir bedauern die entstandene Wartezeit und bitten um kurzes Feedback, an welche Adresse wir zustellen dürfen.

Vielen Dank.

Daraufhin habe ich verneint und um Adressierung an die Packstation gebeten und deren Probleme hin oder her ich bin nicht informiert worden.

Ich habe dann erneut eine Email geschrieben das ich von Kaufvertrag zurücktrete wenn man mich nicht bis spätestens Samstag (7 Tage nach der Bestellung) nicht beliefern kann.

Daraufhin stornierte bdbayer meine Bestellung.

Der Laden ist unter aller Kanone, ich kann ihn ausdrücklich nicht empfehlen.

Gruß X23

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Nie wieder  (Old Nasty Goat am 01.02.2011, 12:48:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung