Re(10): Krups Nescafé Dolce Gusto Piccolo Kapselmaschine für 24€
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Krups KP Nescafé Dolce Gusto Piccolo für 24€ (184 Beiträge, 1523 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Krups Nescafé Dolce Gusto Piccolo Kapselmaschine für 24€
27.01.2011, 15:22:07
Durch eine Mail von Roland (danke nochmals) sind wir auf ein sehr geiles Angebot aufmerksam geworden. Wie dem einen oder anderen schon bekannt sein dürfte, gibt es 40€ Cashback auf Nescafé Maschinen. In Österreich gilt das Cashback auch auf die kleine Dolce Gusto Piccolo und diese kostet bei Amazon nur 63,97€. Zieht man davon noch die 40€ Cashback ab kommt man auf einen sehr beachtlichen Preis.

Nescafé Dolce Gusto Piccolo (hellblau) für 23,49€:
http://www.amazon.de/Krups-KP-1007-Hellblau-Testmagazin/dp/B003XN7GV2/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1296141869&sr=8-17
Nescafé Dolce Gusto Piccolo (weiß) für 23,97€:
http://www.amazon.de/Krups-KP-1002-Nescaf%C3%A9-Testmagazin/dp/B003XN430Y/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1296141869&sr=8-9

Die Kundenbewertungen sprechen für sich, auf alle Farbmodelle verteilt gibt es insgesamt 40 Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 Sternen. Wie Eingangs erwähnt handelt es sich hier um die “kleine” Dolce Gusto. Das wirkt sich aber nur auf die Bauform aus, mit der sie auch ideal in eine kleine Küche passt. Die Technik und das Pumpsystem (15 bar) bleiben unberührt. Die Maschine bereitet genau den gleich guten Kaffee zu wie ihre Vorgänger. Einzig der Wassertank ist geschrumpft und reicht nur mehr für 2 volle Tassen.

Der hohe Druck von 15 bar ist auch der Grund für den tollen Geschmack. Pad- und Discsysteme wie die Tassimo oder Senseo können hier nicht mithalten. Nespresso Maschinen arbeiten mit 19 bar, geschmacklich geben sich die beiden Systeme nicht viel. Die Nespresso ist aber eine Spur besser. Interessant ist natürlich auch immer der Kaffeepreis. Die Kapselpreise liegen bei 20-28 Cent, je nachdem ob man da gerade eine Aktion erwischt (Gutscheincode bei Onlinebestellung, etc.) und damit ein Stück unter den Nespressopreisen.

Registriert ihr eure Maschine online auf dolce-gusto.at bekommt ihr noch 500 Genusspunkte im Gegenwert von 10€, die dann für Accessoires und Kapseln ausgegeben werden können. Der Code sollte sich in der Maschinenverpackung befinden, ich kann jetzt hier aber nicht sagen ob dieser auch in Österreich gültig ist.

40€ Cashback einlösen
Bei Amazon zahlt ihr ~64€ für die Maschine. Damit ihr auf effektiv ~24€ kommt müsst ihr das Cashback einlösen. Das geht ganz einfach und ist eigentlich schnell erledigt.

Formular drucken und ausfüllen
https://www.dolce-gusto.at/Documents/DG_gutschein_2010_k.pdf
Formular, Rechnungskopie und den ausgeschnittenen EAN-Code der Verpackung an Dolce Gusto, Postfach 12, 1141 Wien schicken
innerhalb von 14 Tagen werden die 40€ auf euer Konto überwiesen
Ich habe die Dolce Gusto Hotline angerufen (0800-3652348) und mir bestätigen lassen, dass Amazon ein legitimer Händler für diese Aktion ist, und dass die Piccolo am Cashback teilnimmt.

Wichtig: Die Maschine muss bis 31. Jänner erstanden werden und das Cashback-Formular muss spätestens zum 11. Februar abgeschickt werden.

Quelle:
Preisjäger

Nachdem ich der genannte "Roland" bin, habe ich mir die Freiheit genommen und den Text weitestgehend zu kopieren.

Es gab ja bereits einen ähnlichen Beitrag von mir hier im Forum.

HP G62-a58SG Notebook Neu und OVP für 450 Euro
2x 2.30GHz•4096MB•500GB•ATI Radeon HD 5470 mit 1024MB•15.6" WXGA LED TFT• Windows 7 Home Premium
http://www.notebook-forum.info/biete-tausche-suche/4536-biete-hp-g62-a58sg-15-6-notebook-neu-und-ovp-inklusive-rechnung-fuer-450-a.html#post34427
27.01.2011, 16:25 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung