Kubica nach Rallye-Unfall schwer verletzt
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Kubica nach Rallye-Unfall schwer verletzt (141 Beiträge, 2126 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(5): Update 3
09.02.2011, 09:50:19
Wenn diese Fotos in mein Familienleben eingreifen ist es, für mich als
Betroffener, sehr wohl ein Thema.

Als Profi Rennfahrer ist man unter anderem eben im Rampenlicht.
Das ist so und wird auch immer so sein.
Die Medien sind allgegenwärtig, aber eben nicht nur in Zeiten des Ruhms, sondern auch in schlechten Zeiten. Die Medien haben nicht zuletzt auch dazu beigetragen, dass der eine oder andere so weit gekommen ist. Die Angehörigen haben ja auch nichts dagegen, wenn Bilder eines Sieges um die Welt gehen, oder?

Und ich z.B. als Betroffener werde der Kakerlake, welche mir mein Leben schwer
gemacht hat  - obwohl ich nicht zur Gewalt neige - sofort eine aufs Maul
hauen, wenn ich dem mal gegenüberstehe.

Sehr geistreich, vor allem dann, wenn so und soviele andere zusehen.
Hoffentlich kannst dir dieses Verhalten leisten, denn von erlauben kann gar keine Rede mehr sein.

Und nebenbei, warum unterstützen die Wertlosen nicht die Ersthelfer?

Mir ist lieber, mir steht keiner unmittelbar im Weg, als es bietet sich jemand an, der nur unbeholfen und mühsam ist. Selten, dass Außenstehende in so einer Situation wirklich hilfreich sind, wenn bereits geschulte Ersthelfer vor Ort sind und wissen, was zu tun ist. Wie schon einmal geschrieben: Fotos aus der Ferne tun nicht weh, auch wenn du es nciht wahrhaben willst/kannst.

Ist angenehmer einen, welcher vielleicht bald krepiert, zu fotografieren.

Auch das habe ich bereits oben geschrieben:
Medien sind allgegenwärtig und eben nicht nur dann, wenn es dem im Mittelpunkt stehenden und seinen Angehörigen in den Kram passt. Wir nenne das bei uns Pressefreiheit und das ist auch gut so.

Und überhaupt:
Ist er nicht selbst Fotograf???

Könnte ja das letze Foto sein, und Geld bringen.

Job ist Job.

Nur wenn es jemanden heftig erwischt ist er interessant. Wenn derjenige auf
den meisten SP´s alles in Grund in Boden fährt, ist es nicht einmal eine Zeile
wert.

Der Unfall ist 6 Kilometer nach dem Start entstanden, oder irre ich mich?
Was hat er denn in Grund und Boden gefahren außer einer Leitschiene?

Auch hier bleib ich dabei:
Rundstreckenpiloten haben abseits des Renncircus nix verloren.

HP G62-a58SG Notebook Neu und OVP für 450 Euro
2x 2.30GHz•4096MB•500GB•ATI Radeon HD 5470 mit 1024MB•15.6" WXGA LED TFT• Windows 7 Home Premium
http://www.notebook-forum.info/biete-tausche-suche/4536-biete-hp-g62-a58sg-15-6-notebook-neu-und-ovp-inklusive-rechnung-fuer-450-a.html#post34427
09.02.2011, 09:51 Uhr - Editiert von robotti, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(4): Update 3
09.02.2011, 22:23:12
Das Polen mehrheitlich widerliche Nationalisten sind, ist bekannt.

Das du einen Hass auf Polen hast auch. Von der EU zu schwärmen, aber gegenüber anderen Nationen Vorurteile zu haben.:-(

integrationsunfähig/-willig

Ganz sicher, ich habe hier länger meine Steuern gezahlt, als viele deiner Landsleute es je werden.
Da gab es jahrelang keine 40 Std Woche, eher das 3-fache.

Und ich kann auch besser die Landessprache als viele deiner Landsleute.

Aber genau deine Klientel hat mich dazu bewegt dieses Land demnächst zu verlassen.
(Ich bin denoch dankbar, was mir viele deiner Landsleute hier ermöglicht haben.)

Welt/EU -offen zu spielen, aber in Wirklichkeit habt ihr Abneigung gegenüber Menschen, welche nicht in euer Schema passen.

Sich nicht unterwerfen, seinen Stolz behalten, sich durchzusetzen...das darf kein "Polacke".
Ich habe das oft in der Arbeit bemerkt, wie viele "Kollegen" damit nicht zurecht gekommen sind.
"Der *PIEP* kommt aus dem Osten, der hat uns nichts zu sagen"

Mein Ing. Titel wurde nicht anerkannt. Mensch wenn ich mir manche Wappler hier ansehe,da kann ja bei uns ein ausgelernter noch mehr, als bei euch ein Dipl. Ing.

Und, um beim ursprünglichen Thema zu bleiben:
Genau der Robert, ein niemand, welcher sich aber gegen alle durchgesetzt hat, dem nichts geschenkt wurde ist halt in Polen für viele ein Vorbild.

Ihr habt nicht die Macht, welche ihr gerne hättet.
Das hat schon der Zasada in den 60/70er Jahren bewiesen.

Melden nicht möglich
......
Re(5): Update 3
09.02.2011, 22:41:00
Hass auf Polen

Nur eine wohlfundierte Abneigung gegen fundamentalistische Taliban wie Dich. Egal, ob sie mit Koran und Bart oder Bibel und der Mär von der Rettung des Abendlandes daherkommen.

besser die Landessprache als viele deiner Landsleute

Das wäre keine Leistung.

dieses Land demnächst zu verlassen

Dein Problem. Mein Bedauern darüber ist endenwollend.

Mein Ing. Titel wurde nicht anerkannt.

Wenn er was getaugt hätte, ware es wohl nicht so gewesen. Ich kenne genug Leute, die es geschafft haben, ausländische Titel zu nostrifizieren.

Du hättest wohl gut daran getan, den netten Herrn mit einem übrigens hübschen polnischen Nachnamen im Wissenschaftsministerium zu kontaktieren, der den ganzen Tag nichts anders tut, als dergleichen zu bearbeiten.

da kann ja bei uns ein ausgelernter noch mehr, als bei euch ein Dipl. Ing.

Sich nicht unterwerfen, seinen Stolz behalten, sich durchzusetzen

Das sind die Kategorien, in denen Du und viele deiner Landsleute denken...nur leider im 3. Jahrtausend komplett 'outdatet'...nationalistisches Imponiergehabe haben wir in Westeuropa gefressen bis zum Anschlag. Damit konntest du natürlich nicht reüssieren.

Ja genau, das ist der polnische Größenwahn, den die Menschen anderswo nicht leiden können: Polen die Krone der Schöpfung, jeder Pole ein Übermensch etc...danke, zur Genüge bekannt.

Abneigung gegenüber Menschen, welche nicht in euer Schema passen.

Gegen Taliban? Ja, dazu steh ich.

Also, nun fahr wohl gen Norden nationalistischer Freund, ins Land der zweitgrößten EU-Nettozahlungsempfänger und träum dort weiter von Macht und polnischem Übermenschtum. Vielleicht klappts ja unter Landsleuten besser. Europafähig bist du halt nicht.

Baba, und fall ned...

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung