Eine neue Masche um den Preis zu drücken?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Eine neue Masche um den Preis zu drücken? (29 Beiträge, 2064 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Eine neue Masche um den Preis zu drücken?
28.02.2011, 19:08:42
Hallo,

ja das dürft ne neue Masche sein, geht aber noch besser.

Italiener suchen sich auf EBAY Dealer mit sehr guten Bewertungen aus, kaufen dann bei dem und drohen ihm in Serie mit 20 bis 30 Negativbewertungen wenn er nicht mal Summe X abdrückt.

Kenne einige seriöse Dealer denen das in letzter zeit passierte, scheint der neuste Schmäh im Net zu sein.
Die rufen mit italo Akzent an (Unterdrückte Nummer eh klar) und erläutern dem Dealer, meist höherpreisiger Parts, was den so nen negative Bewertung für ihn, der sich ja nicht wehren kann ausmachen dürfte.

Wenn die Schweinsohren das 4 bis 5 mal exikutieren und so wie meinem Freund dann die Userbewertungen aufzählen kanns schon sein das der eine oder andere da nachgibt.

EBAY selbst schweigt wie immer zu solchen Dingen, die wissen das inwzischen, da mir 3 Anbieter das schon glaubhaft erzählten, auch das die sich an EBAY gewendet haben.
Aber die meinen nur das ohne schriftlichen Nachweis wie Email etc..... sie das nicht nachvollziehn können und schließen die Beschwerde einfach.

Da es ja nicht mehr möglich ist als Händler auf ne negativbewertung zu reagieren und ein Stat zu setzten, is der Händler hier der Depp.

Einzig das Händler wie mein Freund dann halt weit aus weniger bis gar ned mehr auf EBAY agieren wird die EBAY Verantowrtlchen irgendwann aufwachen lassen denke das dauert aber sicher noch ne weile

28.02.2011, 21:38 Uhr - Editiert von yj40ho, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung