foxxtech stellt sich taub
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » foxxtech stellt sich taub (3 Beiträge, 504 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
foxxtech stellt sich taub
19.02.2011, 15:02:34
Hallo zusammen,

ich kauf ja nun munter bei kleinen und großen Händlern ein, wie ichs für die jeweilige Ware grade richtig finde. Bisher ohne echte Probleme, aber jetzt bin ich doch mal an einen, sagen wir, wenig kundenorientierten Shop geraten.

Meine Bewertung steht schon n paar Tage hier http://forum.geizhals.at/t725331,6344704.html#6344704  ,seitdem hat sich auch nichts getan. Die Bemerkung, dass ich hier was geschrieben habe (und man drauf antworten könnte?) wurde selbstverständlich auch ignoriert. Auslöser war das hier:
(wie man sieht, eine ordentlich verpackte PCIe-Karte mit 2x seriell/1x parallel, und ein ESD- und transportsicher eingetüteter DDR3-SODIMM)

Nun stellt sich halt die Frage, was man denn mit dem Verein macht. Vorigen Monat stand hier im Forum ein größeres Topic wegen der Lieferpolitik von Planet4One. Ja, was haben die beiden miteinander zu tun? In einer Mail von foxxtech stand, dass man sich für Rückzahlungen bei Nachnahme-Lieferungen doch bitte an buchhaltung@planet4one.de wenden möchte, und auf der Facebookseite (es lebe die Vernetzung) vom richtigen Heiko Vollmer (Geschäftsführer von foxxtech) steht mal locker flockig, dass er seit 2003 bei Planet4One arbeitet und dort Leiter des Einkaufs ist. Zufälle gibts.

Wie gesagt, auf Mails kommt entweder keine Antwort oder ein Zweizeiler, meine Rückerstattung ist längst rückrückerstattet mit passendem Vermerk - soll ich dem guten Mann nun täglich ne Erinnerungsmail schreiben? Oder reagieren solche Läden nur, wenn Post mit dem Absender einer Kanzlei zufliegt?

Nebenfrage, OT: Gibts ne Möglichkeit, zurückgezogene/nicht bestätigte Bewertungen bei Geizhals zu lesen? Davon hat foxxtech ja eine erstaunliche Quote.

Grüße,
Bzzz

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: foxxtech stellt sich taub  (kasiquasi am 20.02.2011, 00:38:41)
..  Re(2): foxxtech stellt sich taub  (Bzzz am 20.02.2011, 14:50:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung