Neues Smartphone
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Neues Smartphone (19 Beiträge, 552 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Neues Smartphone
26.02.2011, 10:51:00
Bin auch klar für die ubook aktion.

1. Desire vs. Wildfire: Wildfire ist nicht schlecht und auch handlicher aber das desire is ganz klar das geilere handy vor allem zum surfen!

2. Werbung: kein Kommentar :-/

3. Hab jetzt nicht geschaut wieviel volumen bei telering dabei is aber über 2 GB kommst nie. Hab auch 2 GB dabei und wenn chello mal wieder spinnt oder ich irgendwo im nirgendwo bin dann tether ich gemütlich über bluetooth mit geiler geschwindigkeit (für mich fast kein unterschied zu chello wenn HSDPA verfügbar ist)wenn 5 GB dabei wären würd ich chello abmelden!

4. Telering: Leider schlechte erfahrungen gemacht, behandeln ihre kunden wie vollidioten (zumindes im briefverkehr) und das mit der werbung beim telfonieren %-) aber ok, wenns dich nicht stört

ad telering: andererseits ist mein vater schon jahrelang kunde (glaub 7 jahre wenn ich nicht irre) und hat nie probleme gehabt, oft gute angebote bekommen zur verlängerung bzw. winback angebote bei kündigung. vor kurzen hat er sich das wildfire günstig woanders geholt, ist damit in den shop und hat gesagt er braucht daten dazu ---> bekam ohne murks 9 monate 2GB UMSONST da er schon so lang dabei is (danach muss er es halt kündigen sonst €) aber in dem shop ist auch schon seit jahren die gleiche sehr kompetente mitarbeiterin die sich immer zeit nimmt und ihm stundenlang hilft sein nicht bei telering gekauftes wildfire einzurichten (mms,internet usw)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung