Es geht!
Geizhals » Forum » Software » Wichtiges Win XP Installations-Problem! Ist dringend! (27 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wichtiges Win XP Installations-Problem! Ist dringend!
09.05.2002, 02:24:24
Hi und gute Nacht!

Bevor ich meinen PC jetzt endgültig beim Fenster rauswerf wend ich mich als letzte Hoffnung noch mal ans Forum:

Folgendermaßen:

Versuche seit ca. 5 Stunden XP zu installieren. Ich boote mit der XP CD (Win xp pro deutsch), formatiere dann die partition (40 GB) auf NTFS, und laß dann die installation starten. Aber irgendwann (wann ist unterschiedlich), bricht er die installation ab, es kommt so ein etwas dunklerer blauer Screen, wo was steht von:

"Installation angehalten um ihren Computer vor Schaden zu bewahren" Bla Bla Bla, und so weiter. "Falls sie diese Meldung das erste Mal sehen ---> neustarten, und sonst Shadowing und Caching im BIOS ausschalten ... "und sonst noch ein paar Sachen!

Aber ich schaff es nicht eine komplette Installation durchzubringen ohne das er mir einmal abschmiert und dann eben wieder von vorne startet. Meine Bestleistung waren einmal nur noch 4 min über zu haben als er mir abgeschmiert ist!

Dachte zuerst es liegt am Netzteil (zu schwach) und hab darum ein paar Karten ausgebaut!

Ach ja, es kam auch einmal die Meldung "zu wenig virtueller speicher" und dann hat er zuerst gesponnen und hat sich dann nicht mehr weiterführen lassen!

Was kann das sein??? bitte um hilfe, ich möchte endlich mein neues ADSL ausprobieren, und es scheitert jetzt nur noch am OS!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Das Gewissen wäre nicht sehr gewissenhaft,
wenn es eine Sache die ein schlechtes Gewissen schafft,
gewissenhaft vergessen macht!

(c)Andre

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hermann am 09.05.2002, 23:17:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung