[BEWERTUNG] dvbshop24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] dvbshop24 (12 Beiträge, 62 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Firma übt Druck auf Kunden bei schlechten Bewertungen aus !
11.03.2011, 17:22:14
Wir hatten ein Unicam-Modul bei dvbshop24 über den Amazon-Marketplace bestellt. Die Ware selbst war in Ordnung, jedoch Bulk verpackt, also ohne jegliche Herstellerinformation geschweige denn Dokumentation (ob es Neuware, B-Ware oder ein Gebrauchtartikel war, ist so nicht feststellbar).

Die Lieferung erfolgte für angeblich lagernde Ware sehr spät (über eine Woche), wenngleich noch innerhalb der geschätzten Lieferperiode (kein Wunder, wenn man sich ein Zeitfenster von knapp drei Wochen offen hält). Zwei andere Händler, bei welchen wir am selben Tag bestellten, lieferten binnen zwei Tagen und das sogar versandkostenfrei.

Wir haben den Händler daraufhin bei Amazon neutral bewertet und dies auch in der Bewertung ausführich begründet.

Keine fünf Minuten nach Absenden der Bewertung kam bereits der erste Anruf des Händlers, der unsere Bewertung "klären" wollte. Ich habe daraufhin das Gespräch abgebrochen, da mir der Tonfall ziemlich missfiel und ich eigentlich zu dem stehe, was ich schrieb.

Wenige Sekunden darauf (!) klingelte erneut das Telefon - so ging das an die fünfzehn Mal. Ich weiß, es klingt weit hergeholt, ist es aber nicht. Erst nach einer Beschwerde bei Amazon und einer mehrmaligen Drohung Strafanzeige wegen Belästigung zu erstatten, gab der Händler Ruhe.

So etwas ist mir in all den Jahren, in welchen wir bei Amazon bestellten, noch niemals untergekommen.

Inwieweit sich Amazon in diesem Fall bemühen wird, bleibt abzuwarten, da man ja leider keine Rückmeldung mehr erhält.

Zu guter Letzt kommentierte der Händler noch unsere Bewertung mit eigener Schmähkritik.

Inwieweit kann man sich also auf die Händlerbewertungen bei Amazon verlassen, wenn es solche Anbieter gibt, die Kunden unter Druck setzen wollen - was wäre wohl passiert, hätten wir dort ein negatives Urteil verfasst ?

Könnte man bei Amazon eine Bewertung ändern, dvbshop24 wäre noch nicht einmal ein Stern wert.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Toller Shop und schnelle Lieferung  (StefanTi am 14.03.2011, 11:36:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kfischnaller am 14.03.2011, 16:19:21)
  Immer noch top!  (BechterDaniel am 14.03.2011, 16:45:05)
  Immer wieder!!!  (emptito am 14.03.2011, 17:49:04)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (monska am 14.03.2011, 21:43:09)
  sehr zufrieden, gute ware, alles prima  (Bernhard77 am 15.03.2011, 21:53:30)
  Tadellose Abwicklung  (Django.Edwards am 17.03.2011, 18:35:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung