gigabob oder telering, Zeitdruck! deadline 31.03!
Geizhals » Forum » Netzwerk » gigabob oder telering, Zeitdruck! deadline 31.03! (26 Beiträge, 1548 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
gigabob oder telering, Zeitdruck! deadline 31.03!
30.03.2011, 00:51:29
hallo

das Angebot von Telering gilt noch bis 31.03. Sprich wenn ich 9 Gb um 9 euro haben will muss ich mich sehr beeilen. Eigentlich wollte ich es schon bestellen bis ich auf Gigabob gestossen bin. Nun komme ich nicht mehr weiter und bin unter Zeitdruck.

Vorteile Telering

9Gb um 9 Euro
nach meinen Erfahrungen stabile gute Verbindung wo ich selten aber doch mal die 1 Mb/s Marke geschafft habe!
um weitere 3 Euro kann ich ohne Angst weitersurfen da mir keine Kosten mehr entstehen können.
Momentan keine Aktivierungskosten
WebBonus € 20,-,
für Stick wird auch nicht gezahlt

Nachteile
24 Monate Knebelbindung

und nun zum Vergleich Gigabob

Vorteile Gigabob

9GB um 8,80€    
keine Bindung
Mobilfunknetz von “A1 Telekom Austria AG”, wodurch eine sehr gute Netzverfügbarkeit gegeben ist(so sagt man)

Nachteile

Startpaket um 14,90 Euro wenn man entsperrtes modem hat(hab ich aber nicht)
oder bob breitband stick um 49,90 Euro
jedes weitere GB 4€ = 10 Gb 12,8 Euro. Um 12 Euro habe ich bei Telering unlimitiert
Max. Datenübertragung 4 MBit/s , das ist jetzt relativ kann man nicht unbedingt als Nachteil bezeichnen. Wenn ich 2Mb/s down hätte würde ich Freudensprünge machen
Fixe IP
1,09 Euro pro Minute hotline
Freies Datenvolumen kann man nicht in Echtzeit abprüfen

was mache ich denn nun? wenn ich nicht so unter Zeitdruck wäre..Was ist wenn ich auf den letzten Drücker telering nimm und dann in Ruhe überlege? bzw. Gigabob teste..kann man das testen? und wenn mir Gigabob besser zusagt dann gib ich telering zurück innerhalb einer Woche. Oder soll ich gleich Telering nehmen? was passiert denn nach dem 31.03? wird es teurer oder günstiger? oh-oh..vllt. wirds ja teurer?

wie ist denn gigabob so?

vielen Dank

lG

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..  Ip und Streams  (PuLs am 01.04.2011, 23:44:08)
...  Re: Ip und Streams  (Veitl am 02.04.2011, 22:05:10)
.  es ist einnnnn.............Gigabob!  (PuLs am 06.04.2011, 23:20:08)
..  Re: es ist einnnnn.............Gigabob!  (laCall am 26.04.2011, 12:33:01)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung