TPG Scheidl GmbH - Kundenservice sehr schlecht
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Re: TPG Scheidl GmbH - Kundenservice sehr schlecht
02.05.2011, 21:16:52
Fre. 8.4.11/Sa 9.4.11, 9.05 - E-Mail : nach Einschalten des reparierten       Notebooks Notebook dv7-1100eg läuft dieses an. Das Display bleibt aber dauerhaft schwarz. Statische Entladungsversuche waren erfolglos. Eine Reparatur innerhalb der Garantie  ist offenbar notwendig. Bitte die entsprechende Abholung veranlassen.

Mo., 11.04.11, 17.44 - E-Mail S.S.T. Scheidl GmbH, Abholung durch GLS         wurde    
                                    veranlasst.
Fr., 15.04.11, 10.25 – E-Mail T.P.G. Scheidl GmbH, S.S.T. Scheidl GmbH, HP Pavilion dv7-
                                  1100 ist gerade angekommen.
Mi., 20.4.11, 16.23 - E-Mail T.P.G. Scheidl GmbH, S.S.T. Scheidl GmbH, Gerät wurde mit
                                 folgender Paketnummer GLS … verschickt.
Di., 26.4.11, 14.27 / 15.28 – Empfänger mit Karte an Haustür benachrichtigt, Paket in
                                 GLS-Shop hinterlegt.
So., 1.5.11, ca. 11.00 – Paket im Shop abgeholt, Gerät läuft wieder gut, aber nur mit einer
                                    von zwei einwandfreien 1 GB Arbeitsspeicherkarten. Wäre
                                     Festplatte mit zur Reparatur gewesen, hätte Scheidl vermutlich den              
                                     möglichen Softwarefehler, der angezeigt wird, berücksichtigt.

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