Suche Netbook mit Option auf Simkarte für UMTS/HSDPA usw.
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Suche Netbook mit Option auf Simkarte für UMTS/HSDPA usw. (5 Beiträge, 357 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suche Netbook mit Option auf Simkarte für UMTS/HSDPA usw.
03.04.2011, 11:54:31
Einige Netbooks haben diesen Einschub ja schon von Haus aus. Aber besteht auch irgendwie die Möglichkeit diese Funktion auch später noch irgendwie über einen PCMCIA/Express-Card Slot nachzurüsten?

Oder bleibt einzig und allein die Alternative mit einem (von der Größe allein schon nicht praktischen) USB UMTS/HSDPA Stick Internet am Laptop zu genießen.

Benötige dies erst Ende des Jahres/Anfang nächtes für eine längere Reise, aber auch jetzt würde mir ein Netbook schon einiges erleichtern.

Kommen noch mehr Android Netbooks welche es eine Überlegung wert wären, neue bessere Atom-Prozessoren oder Chipsätze die UMTS/GPS schon integriert haben?

Bis jetzt ins Auge gesprungen wäre mir nur das Nokia welches jetzt schon meine Anforderungen erfüllt, jedoch von der Ausstattung eher maximal als schwachbrüstig zu bezeichen ist: http://geizhals.at/a457145.html

EDIT:
Preisbereich bis max 500€ (günstiger natürlich wünschenswert *g*)

__________________________________________________________________________________

My name is VASH THE STAMPEDE! Forgive the lack of warning, but it's time for my daily massacre! If you do not believe I am the real thing, take a good look at me and start freaking out!
03.04.2011, 11:56 Uhr - Editiert von User88398, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung