Re: Probleme mit Win XP und DFÜ Kennwort !!!!
Geizhals » Forum » Software » Probleme mit Win XP und DFÜ Kennwort !!!! (2 Beiträge, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Probleme mit Win XP und DFÜ Kennwort !!!!
TDI
11.05.2002, 16:05:48
Hi Leute

Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Letzte Woche habe ich mein Notebook formatiert und Win XP installiert. Beim einrichten des DFÜ Netzwerks hatte ich noch kein Problem, doch beim zweiten mal einwählen war das Kennwort das ich gespeichert habe sehr lange. Es waren 16 Zeichen, mein PW hatte aber nur 8- also wo kommen die anderen 8 her?
Ich könnte mir denken das es zwei mal dort steht, oder ist 8 - 16 ein Zufall.
Also habe ich es wieder geänder und gespeichert und siehe da, ab dem 2. mal einwählen stehen wieder 16 Sternchen drinnen -> Ratlosigkeit.
Ich habe noch ein paar mal wiederholt (auch mit öfterem herunterfahren und Neustart), doch es half nichts. Vorgangsweise: Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Kennwort ändern -> OK und ich versuchrte es auch über das Netzwerk also: Explorer -> Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> Netzwerkverbindung -> Doppelklick DFÜ - Kennwort geändert -> gespeichert.

Dann wollte ich noch die .pwl Datei löschen, doch bei Xp finde ich keine - wo werden beim XP die PW gespeichert?

Hat irgendwer eine Idee?????

Beim Desktop PC hatte ich keine Probleme.
Ich habe mir auch schon gedacht mein PW beim Provider zu verdoppeln, doch das läßt er nicht zu - es müssen genau 8 Symbole sein.
Ich habe schon mind. 50 DFÜ s installiert ,doch so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Eine Suche bei Google brachte mir auch keine Lösung.
Deizeit beibt mir nichts anderes über, als das Kennwort jedes mal neu ein zu geben.

Idee ???????????????????????????????????????????

thx

TDI  ?-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung