wo kann ich einen fernseher mit röhre verkaufen??
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » wo kann ich einen fernseher mit röhre verkaufen?? (120 Beiträge, 2681 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): wo kann ich einen fernseher mit röhre verkaufen??
06.05.2011, 12:56:45
die gründe kenne ich alle, ABER
ich hab nur ein analoges signal. nicht weil ich knausrig bin sondern weil mein fernseher nur ca. 5 stunden pro woche läuft

optisch viel schöner - da wirds schwer dagegen zu argumentieren, geb ich zu :)

gesellschaftlich anerkannt - is ma tuttl, wer mich anhand meines tvs bewertet kann mich mal. ich geh mal davon aus, dass du dich davon NICHT persönlich angegriffen fühlst :) ich fühl mich von dir auch nicht persönlich angegriffen, ich glaub dir ist meine meinung wurscht und mir deine ;)

mehr style bei den frauen - ich bin verheiratet, also is mein leben eh schon vorbei :)

besseres bild - ja, aber nicht bei analogem eingangssignal

besserer ton - dafür gibts heim hifi

sozialer aspekt - ???

mehr anschluss möglichkeiten usw.... - ich kann an meiner röhre alles anschließen, was ich brauche.

ich kann deine argumentation ja generell verstehen, das einzige was ich versuche ist, dir klarzumachen, dass es auch leute gibt denen fernsehen nicht so wichtig ist. ich hab früher den ganzen nachmittag vorm fernseher verbracht und wollte immer nen fetten flat - wie gesagt, ich versteh dich.
dann kam mein sohn, und der soll lernen, dass es abgesehen von fernsehen noch viele andere schöne sachen gibt. deshalb läuft der fernseher, ausser bei formel 1, solange er munter ist NIE

aufgrund der oben genannten gründe ist es mir die investition nicht wert, aber das kann jeder gerne handhaben wie er will

lg,

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): wo kann ich einen fernseher mit röhre verkaufen??
07.05.2011, 00:57:27

labber nicht herum, kauf dir endlich einen flachbild tv und deine sorgen
sind wie weg geblasen.  

"labber, sabber".

OMG soeben is der erste 4D Fernseher vorgestellt worden. Das Zubehör wirkt noch etwas klobig.(3D Brille und Nanosuit)
Aber angesichts der Tatsache, das es jetzt möglich ist Fernsehen nicht nur in der X, Y und Z Achse zu betrachten.

Maltesischen Wissenschaftlern ist es doch tatsächlich gelungen, das Raum-Zeit- Continuum zu überlisten. In Ahnlehnung an Einsteins Relativitätstheorie, ist es angeblich ein Kinderspiel mit Hilfe der Brille und des Anzugs Filme in Echtzeit zu erleben!!!

Man stelle sich vor.... Man kommt geschafft von Arbeit nach Hause und will a bissl entspannen. Schnell mal in der HVD Sammlung gestöbert und juhuu, der weisse Hai 1, lang nimmer gsehen ein Klassiker..

Einen gefühlten Sommer lang ist man mittendrin, statt nur dabei!!! Nach 119 Min. legst die Brille ab, ziehst den nanosuit aus und hehh, grad schneit die Freundin rein und alles is super. 3 Monate Abenteuerurlaub und dabei warst nur 2 Std auf couch:).

Aja, leider werden 4D Filme ausnahmslos auf HVD rausgebracht, da man sonst alle paar Wochen Disk wechseln müsste..

Also "labber" nicht lange rum und kauf dir endlich an 4D Fernseher mitsamt 4D Brille ,12D nanosuit. Und nicht zu vergessen einen HVD-Player, weil ohne den geht gar nix.. IMMERHIN SCHREIBEN WIR 2011!!!!!!!!!!!!!!
Ich versprech dir, alle deine flachen Sorgen werden wie wegbeblasen sein!!!!!!!!!!!!!

LG

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung