Welcher Staubsauger - Dyson od. Siemens?
Geizhals » Forum » Haushalt » Welcher Staubsauger - Dyson od. Siemens? (47 Beiträge, 1330 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Welcher Staubsauger - Dyson od. Siemens?
29.04.2011, 08:22:34
Ich hatte das gleich gehört von dem Verkäufer im Laden, das man entweder einen Dyson nehmen soll oder einen Normal Staubsauger mit Beutel wenn um Tiere geht.

Wenn du siehst, wie viele Haare mein Hund in kürzester Zeit verliert, überlegst du garnicht mehr, einen Staubsauger mit Beutel anzuschaffen |-D
Mir geht es da nicht unbedingt um die Kosten für die Beutel, sondern einfach darum dass ich dann daran denken muss, immer welche daheim zu haben. Nach einem Saugdurchgang durchs Haus ist der Staubbehälter des Dyson voll -dann geh ich zur Mülltonne in den Garten und leer das Ding da aus.
Beim Ausleeren staubt's halt, wenn man den Restmüllkübel in der Wohnung stehen hat, ist ein beutelloser Sauger wohl keine gute Wahl.

Ich hatte für meine DC08 inkl. Turbobürste, Hepa-Filter und Teleskopsaugrohr vor einigen Jahren 280Euro bezahlt. Und wie Weissbier schon richtig erkannt hat: Du kannst den Staubsauger bei einem Umzug mitnehmen |-D

PS: Interessante Signatur |-D

Persönliche Erfahrung :-)

Apple-User sind wie ein Verkäufer, der dir ins gegenüberliegende Schuhgeschäft folgt, deine Brieftasche fladert um an deine Adresse zu gelangen und anschließend zu dir nach Hause fährt um deiner Katze das Apple-Logo ins Fell zu rasieren.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung