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EA Support
02.05.2011, 15:31:02
mein crysis warhead (gekauft über steam) weigert sich seit der letzten
neuinstallation meines pcs zu starten; im folgenden wollte ich euch den interessanten (supportforums-)briefwechsel mit dem ea- support nicht
vorenthalten...

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Titel: Sehr geehrte Damen und Herren! die Software meldet beim Startversuch: das Lizenzlimit wurde erreicht
  
Diskussions-Thread
Antwort Über E-Mail (xxxxxxxx) xx/xx/2011 xx:xx
Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Da du eine Kopie an deinen Rechtsanwalt geschickt hast , und anstelle von Kooperation nur unsere Anfragen bemängelst, die wir stellen müssen, können wir dir leider keinen weiteren Support geben. Wende dich bitte an Steam wenn du weitere Fragen hast.


Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxx
Kundendienst

Electronic Arts, Inc

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Kunde Nach Web-Formular  xx/xx/2011 xx:xx
Sehr geehrte Damen und Herren!

Zu Ihren Fragen:

-Name des betroffenen Spiels oder der Erweiterungen:
Sie nennen den Titel des Spiels selbst in Ihrer Nachricht, dieser ist korrekt.

-Foto vom Handbuch mit der Seriennummer und einer Notitz oder einem kleinen Stück Papier....
Die Software wurde über die Plattform 'Steam' der Firma Valve bezogen und ausschließlich elektronisch ausgeliefert;

-Ein Foto oder einen Scan des Kaufbelegs (falls noch vorhanden)
Ist nicht mehr vorhanden, als Beweis für den Kauf des Titels dient das Vorhandensein in der Bibliothek meines Steam- Accounts.

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Antwort Über E-Mail (xxxxxxx) xx/xx/2011 xx:xx
Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst bezüglich Crysis Warhead kontaktiert hast.

Leider haben wir im Moment, wegen hohen Mengen an Anfragen, ein bißchen Verspätung mit der Bearbeitung von Kundenanfragen. Da für entschuldigen wir uns.

Um das Problem bezüglich der Seriennummer untersuchen zu können, benötigen wir bitte weitere
Informationen von dir (soweit möglich):

-Name des betroffenen Spiels oder der Erweiterungen
-Foto vom Handbuch mit der Seriennummer und einer Notitz oder einem kleinen Stück Papier mit
deiner Referenznummer xxxxxx-xxxxxx
-Ein Foto oder einen Scan des Kaufbelegs (falls noch vorhanden)

Seriennummer, Referenznummer dieser Anfrage, als auch der Kaufbeleg müssen gut lesbar sein.

Bitte aktualisiere deine Frage unter
http://eade-new.custhelp.com/  

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,


xxxxxxxx
Kundendienst

Electronic Arts, Inc
_________________________________________
Anfrage: die Software meldet beim Startversuch: das Lizenzlimit für diesen Titel wurde erreicht....

Zu diesem grundsätzlichen Problem: Heute ist die genannte Fehlermeldung das erste Mal erschienen, ich installiere meinen PC des öfteren neu und werde dies auch in Zukunft weiterhin tun.

Ich fordere Sie auf diesen anscheinend von Ihnen willkürlich eingebauten 'Fehler' umgehend zu beheben.
Auch bei weiteren Installationen meines PCs möchte ich mit diesem 'Fehler' nicht mehr behelligt werden, da ich
dies ansonsten als versteckten Mangel der von mir gekauften Software betrachte. Die Folge wäre unweigerlich
ein Rücktritt vom Kauf.

Hochachtungsvoll,

xxxxxxxxxxxx

P.S.: eine Kopie dieses Schreibens ergeht an meinen Rechtsvertreter
  


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