AppleCare Protection Plan für iPhone - Bitte um Hilfe!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » AppleCare Protection Plan für iPhone - Bitte um Hilfe! (12 Beiträge, 429 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
AppleCare Protection Plan für iPhone - Bitte um Hilfe! (GELÖST)
02.05.2011, 19:40:32
Ich habe zu Ostern einen AppleCare Protection Plan für mein iPhone 4 geschenkt bekommen. Als ich diesen auf der Apple-Homepage aktivieren wollte, tauchte plötzlich die Aufforderung auf, einen Kaufbeleg vorzuweisen. Ich dachte die wollen die Rechnung vom iPhone, welche ich eingescannt und an Apple gemailt habe. Da nun schon einige Tage vergangen sind und nichts passiert war, habe ich heute bei der Apple Hotline angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass nicht die Rechnung des iPhones, sondern die Rechnung das AppleCare Protection Plans vorzuweisen ist. Mein Problem: Diese Rechnung habe ich nicht und auch derjenige, von dem ich es geschenkt bekommen habe, hat die Rechnung nicht mehr. Er hat das Ding ja nicht einmal auf seinen Namen gekauft, sondern einfach bar beim Saturn bezahlt und den kleinen Kassenbon findet er nicht mehr. Ich frage mich ja, wozu hier eine Rechnung überhaupt erforderlich ist?!
Nun habe ich folgende Bitte: Falls jemand die Rechnung eines AppleCare Plans rumliegen hat, am besten natürlich ohne Namen, wäre ich dem- bzw derjenigen sehr dankbar, wenn er mir eine digital Kopie zukommen lassen könnte. Es würde ein kleiner Kassenbon von einem Fachgeschäft oder Handy-Shop reichen. Soweit ich weiß, ist ja auf der Rechnung die Seriennummer des ProtectionPlans nicht ersichtlich.

03.05.2011, 22:54 Uhr - Editiert von zauberer72, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung