mal anders herum
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » mal anders herum (20 Beiträge, 1295 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: mal anders herum
04.05.2011, 00:30:55
Wie ich noch im Einzelhandel gschöpft hab', 3 Jahre in einem Baumarkt ... die Zeit war wirklich genial.

2 Teflon Pfannen mit dicken Beulen drin, ist dem Kunden erst 6 Monate nach dem Kauf aufgefallen...zufälligerweise nach einem Umzug.

Einer wollte mal Christbäume nach Weihnachten retounieren.

Silikon ohne Rechnung, 100%ig hier gekauft, weiß der Kunde mit Sicherheit da es erst letzte Woche gekauft wurde - war abgelaufene Eigenmarke der Konkurrenz.

Explodierte Badewannenarmatur.

Selber Kunde wollte dann mal einen WC-Deckel umtauschen, weil sich die Lackierung an einer Stelle löste, ich zitiere "Wenn setze hin Penis tut weh wie Sau!" - das gipfelte dann in einem Lachkrampf.

Dann wollte er wissen, wie das so mit dem Stromanschluss eine Herdes funktioniert...da er doch ein ziemlicher Chaot war meinte ich dann, er solle das einem Elektriker überlassen. Er war jedoch sehr von sich selbst überzeugt, seitdem hab' ich ihn nie wieder gesehen.

Kundin übernimmt Ware, fragt nebenbei noch nach dem Weg zu einem anderen Geschäft. "Dann kommt ein Kreisverkehr, da nehmen's die 2. Ausfahrt..." Sie unterbricht mich "Beim Kreisverkehr, da fährt man rechts rum oder?"

Ein total uriger Kollege von mir...wirklich a lässiger Typ um die 40:
Eine ältere, komplett unsympathische Kundin randaliert, daß sie niemanden zuhause hat, der ihr Produkt xyz aufbaut. Er meint dann, ihr Mann oder Nachbar könne das doch vl. für sie übernehmen. Sie kreischt "Mei Mann macht's mir net!" ... er ganz trocken "Na, des glaub' i Ihnen gern, daß es Ihnen Ihr Mann net mocht." Des landete dann beim Chef :D

Kunde ruft an und beschwert sich, daß sich sein Schwimmbad mit der mitgelieferten Sandfilterpumpe net aufblasen lässt.

Ein türkischer Herr randalierte im Laden (der Grund an sich war genial, sprengt aber leider den Rahmen)...jedenfalls endete es mit "Wolle Chef!".

Ich (Aschloch Österreicher!) führe den Herren zu der Filialleiter Stellvertreterin...er komplett schockiert "Das is nix Chef, das is Frau!" Sooooo geil |-D

Und Und und...wenn ich das mit den Erlebnissen beim Bundesheer kombinieren würde, könnte ich ein Buch verfassen. Ein Klassiker nach dem anderen.

mfg

---
Ich hab' hier Ihre Laborwerte...essen Sie Meerschweinchen?
Politiker können uns nicht helfen, denn sie sind nicht dazu ausgebildet.
Ich bin kein Rassist - ich hasse alle Menschen gleich !
04.05.2011, 00:44 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung