da sieht man mal wieder wie bescheiden und undurchdacht das ganze apple app store konzept ist
Geizhals » Forum » Security & Viren » da sieht man mal wieder wie bescheiden und undurchdacht das ganze apple app store konzept ist (35 Beiträge, 1601 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): da sieht man mal wieder wie bescheiden und undurchdacht das ganze apple app store konzept ist
21.05.2011, 20:11:41
  in dem fall vom app store geht es einfach darum, dass apple nur sein stempelchen draufgeben muss und die app freigeben muss. da muss nix angepasst werden.

Deshalb dauert's ja bei Apple auch nur ein paar Wochen im Normalfall.

also im google fall: software x.y hat ein problem hersteller bietet update direkt zum download hat, google hält immer noch veraltete version im android market und will das update dort nicht freischalten.

Mag schon sein, dass das ein direkter Vergleich ist, aber mich als Endanwender interessieren a) tatsächliche Sicherheitsprobleme die mich betreffen und b) die Aktualität der gesamten Software, die ich auf dem Gerät nutze, also inkl. Betriebssystem.

Wenn es Opera gar nicht gäbe auf dem iPhone, hättest du wohl nichts daran auszusetzen. ;-)

wikileaks.geizhals.org

Was man beim Lesen von Postings und Leserbriefen in großen Medien bedenken sollte

"Bedauerlicherweise gibt es in der politischen Kaste viele Mitglieder, die den bescheidensten Ansprüchen an Intellekt und Bildung nicht gerecht werden. Es wäre Aufgabe der Parteien, dafür zu sorgen, dass diese in keine verantwortungsvollen Positionen kommen." (H.P. Haselsteiner)

"Police in the US now rival criminals, and exceed terrorists as the greatest threat to the American public." (Paul Craig Roberts, former assistant secretary to the treasury under Ronald Reagan)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung