Re(3): Lerros T-Shirts
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Lerros T-Shirts (9 Beiträge, 588 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lerros T-Shirts
22.05.2011, 12:30:04
Wer noch keine T-Shirts vom Hersteller Lerros hat, dem kann ich nur mal zur Probe raten. Vor allem die Größen XL und XXL sind auf Menschen gerichtet, die eher groß und normalgewichtig, statt nur mittelhoch aber dick sind (sonst passt zwar die Länge, aber die Breite schlabbert). Im Gegenzug gibts von anderen Herstellern sowas wie Langgrößen (auch Tall genannt), die haben aber manchmal das Extrem für äußerst schlanke und riesige Menschen gedacht zu sein (also etwas zu lang und zu schmall die Shirts), auch das bringt einer Person um die 1,90m mit Normalgewicht nichts.

Mein persönliches Fazit ist, dass Lerros T-Shirts für Personen mit Normalgewicht und durchschnittlichen Proportionen herstellt. Gar nicht sooo einfach sowas zu finden (auch der Schnitt ist klasse), ich kaufte gleich mehrere Shirts in diversen Farben. Einen kleinen Unterschied gibts zwischen Shirts mit und ohne Bild, die ohne fallen etwas länger aus, und hat wohl den Hintergrund, dass sie besser in die Hose gesteckt werden können. Personen um die 1,90m rate ich dringend zwischen XL und XXL zu probieren, der Größenunterschied fällt bei diesem Hersteller zwischen 1 und 2 X gar nicht so riesig wie bei anderen aus.

Lerros wird in Ös zB vom Kleider Bauer geführt. Preise zwischen 10 und 18 Euro sind typisch.

mfg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
About bavarians in business...
http://www.youtube.com/watch?v=rGClz8NjYGs&feature=related
and indians in Moscow
http://www.youtube.com/watch?v=IqcvuJ3LhNg&feature=related
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Lerros T-Shirts  (_underline_ am 22.05.2011, 15:05:34)
..  Re(2): Lerros T-Shirts  (robotti am 22.05.2011, 15:12:02)
..  Re(2): Lerros T-Shirts  (kombipaket am 23.05.2011, 11:01:40)
.  Re: Lerros T-Shirts  (kissimmee am 22.05.2011, 15:13:58)
..  Re(2): Lerros T-Shirts  (Joglus am 22.05.2011, 22:08:47)
....  Re(4): Lerros T-Shirts  (Joglus am 23.05.2011, 19:04:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung