Wozu eigentlich eine Playstation 3 kaufen?
Geizhals » Forum » Games » Wozu eigentlich eine Playstation 3 kaufen? (72 Beiträge, 2251 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wozu eigentlich eine Playstation 3 kaufen?
28.05.2011, 12:56:52
ich habs einfach gmacht bei der Xbox360 vs PS3 entscheidung
einfach die Spiele verglichen

und da hab ich gsehen das mich die Xbox360 exklusiv Games alle 0 interessieren, nur Alan Awake hätt ich evtl. mal gern angetestet

aber auf der PS3 gings dafür richtig ab ^^
God of War 1+2+3, Uncharted 1+2+3(kommt noch), Infamous usw...

sind halt saugute Games
wenn dich diese nicht interessieren kannst dir den kauf sparen, weil wenns um Multiplattform Spiele geht hat die Xbox360 die Nase vorn. Weil die Herstellung für PC am billigsten ist und auf die Xbox360 fast kopiert werden kann, aber die PS3 7? Cpu Kerne hat mit eigener Hardware bekommt man oft schlechte umsetzungen die oftmals ruckeln oder gruslig aussehen, siehe :

Red Dead Redemption - xbox360 port + alles runter geschraubt das es noch lauft, auswirkung : matsch grafik, eigenes Gras mit Low Texturen usw...

Mafia 2 - wieder ein port + runter geschraubt + blut rausgepatcht auf grund "leistungsprobleme" O_o + kein gras

usw... da gibts noch genug andere games

auf deutsch:
-------------
exklusiv Spiele : PS3
Multiplayer : Xbox360 (Crossvoice, Chatsystem, alles einfacher zu handhaben)
Multiplat Spiele : Xbox360

Zukunft beider Konsolen:
-------------------------
Xbox360
--------
bekommt Skype
Paypal für XboxLive
Kinect - kann ich nichts sagen, konnte ich nicht testen

PS3
-------
keine News über neues zeugs, es gibt auch hier so eigene sachen wie Playstation Home, was ne art Online Sims mit Werbung von Herstellern ist
Move - hatte ich und habs weiter verkauft, Spiele angebot seit release mehr als nur schrott. Steuerung war total schwammig. Für Shooter unmöglich weil um Ecken strafen nicht möglich war und verzögert.
-
Geiz ist geil, Geizhälse sind geiler !

28.05.2011, 13:02 Uhr - Editiert von User10055, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung