Fw- Zur Zeit haben Sie nur begrenzten Zugang zu Ihrem Pay Pal Konto !
Geizhals » Forum » Security & Viren » Fw- Zur Zeit haben Sie nur begrenzten Zugang zu Ihrem Pay Pal Konto ! (13 Beiträge, 795 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Fw- Zur Zeit haben Sie nur begrenzten Zugang zu Ihrem Pay Pal Konto !
15.06.2011, 11:44:31
Und ich habe vor kurzem ein Mail von (wahrscheinlich) Cisco bekommen, mit der Bitte ob ich an eine Umfrage mitmachen will:

Von: Partner Listening Team (PLS_Survey_Team@cisco.com)
An: Ardjan

Sehr geehrte/r Herr/Frau Ardjan,

ihre Zufriedenheit als Partner ist nach wie vor höchste Priorität von Cisco. Sie wurden ausgewählt, um an der Partner Pulse-Umfrage teilzunehmen. Diese Umfrage wurde entwickelt, um Ihr Feedback zu aktuellen Themen und Problemen zu erhalten – Ihre „Stimme bei Cisco“.

Diese kurze Umfrage dauert rund 15 Minuten. Wir hoffen, dass Sie dies als Möglichkeit betrachten, Ihre Erfahrungen und Ansichten mit uns zu teilen.

Click Here (https://www.ciscofeedback.vovici.com/se.ashx?s=7FAD61... ) to Take the Survey

Wenn Sie an dieser Umfrage nicht teilnehmen möchten, klicken Sie auf den nachstehenden Link.
Opt-Out of Survey (https://www.ciscofeedback.vovici.com/oh.ashx?s=7FAD61... )

Ich möchte Ihnen im Namen von Cisco Systems und Cisco Partner Listening danken, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen wertvollen Beitrag zu leisten. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen mit Cisco in Zukunft noch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Bruketta
Operations Manager
Partner Listening
Cisco Systems, Inc.

Da der Link zu irgendeine nicht-Cisco Page führte, habe ich nicht teilgenommen. Zwei Wochen später habe ich eine Erinnerung bekommen deswegen.
Tut leid, aber wenn sich Cisco (oder andere Unternehmen) sich keinen Link zu ihre eigene Domains leisten können, haben sie halt pech gehbt, imho...

Save the Earth... it's the only planet with chocolate.
Wir sollten die Fekter aus- oder einweisen...

Plonked: Danielcart
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung