OGC Cheater und Co = Verabschiedet euch!
Geizhals » Forum » Games » OGC Cheater und Co = Verabschiedet euch! (20 Beiträge, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
OGC Cheater und Co = Verabschiedet euch!
16.05.2002, 07:37:30
So, meine Quelle ist mein beliebtes Clanmod.info

Diese News kommt von NoCheat.de. Dort findet Ihr auch noch mehr Infos zu Valves AntiCheat und die korrekten Links. Bei Fragen hilft Euch dort ein Forum.

OGC und alle Clones sind geblockt! Auf Secure Servern gibt es im Moment keine funktionierenden "Hook-Cheats" mehr.
Ferner haben wir pünktlich dazu ein neues Design aber lest selber.

Diese Mail kam gestern von Eric (Valve) über die Mailingliste:

Quote:
We've updated the security module used by "secure" Counter-Strike servers.
Your server should update itself in the next while, so you don't need to do
anything.

This version of the security module detects versions of OGC and clients
abusing the scr_ofs* cvars. Please keep an eye on your server and let Leon
and me know if you have any problems
(mailto:erics@valvesoftware.com;hartwig@valvesoftware.com).

Thanks.

Eric Smith
VALVe

Ferner noch diese Zusatzinformationen:

Quote:
It should detect all current versions of OGC, including the latest ones. It
will log the cheat detection in the server log and kick the player.

-Eric

Damit sind sowohl alle Hooks als auch der eingebaute Wallhack geblockt!
Die Cheaterforen überschlagen sich in "Verzweiflungsrufe" um ihre WonIDs und Jynx! hat es auch schon testen lassen und bestätigt, dass es funktioniert. Ob es noch Cheats gibt, die funktionieren werden wir versuchen herauszufinden aber es sieht im Moment so aus, als seien alle "public" Cheats und alle "Hook-Cheats" geblockt.

Die Nachricht, die in den Logs auftaucht findet Ihr in der letzten News.

Wer Probleme hat, dass Spieler nicht mehr auf den Server raufkommen sollte den Server einmal neustarten!

Es gibt auch Server die wohl größere Probleme haben, bitte schreibt diese in das Forum, wir werden uns drum kümmern.

Wir haben auch ein neues Design. Dieses wird in den kommenden Tagen noch ein wenig angepasst. Ferner sind die Links noch nicht alle aktiv, da ich erstmal Texte dafür schreiben muss. Bitte Anmerkungen und Vorschlägen zum Design auch in das Forum oder direkt an mich!

Gruß,
Beton

Btw: Auf unserer, erzeit profisorischen, Clanseite gibt es seit gestern eine Cheaterdatenbank, frei generiert aus den Logfiles unseres Gameservers. Auf dem dürften es Cheater auch nicht gerade leicht haben, allein gestern gingen uns 2 Cheater innerhalb kürzester Zeit ins Netz...

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://anthony.migeon.free.fr/images/galerie/big/big106.jpg  had 38522 bytes)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: OGC Cheater und Co = Verabschiedet euch!  (JK am 16.05.2002, 07:57:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung