Suche mobiles Navi um max. 150€
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Suche mobiles Navi um max. 150€ (31 Beiträge, 639 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Suche mobiles Navi um max. 150€
17.06.2011, 19:06:57
einen älteren A4.

Ich fragte deswegen, weil Autos mit sehr ausladender/flacher Frontscheibe ein navi mit eher langem Befstigungsarm empfehlenswert machen. Der größte Bildschirm bringt nichts, wenn dann das Navi nur weit weg montiert werden kann (ist zum Beispiel beim TomTom XL Start, das ich kürzlich geschenkt bekam, der Fall. Außerdem ist das Gerät nur so weit vorne montierbar, dass ich die Tastatur nur dann erreiche, wenn ich mich weit seitlich nach vorne lehne - echt nicht optimal, wenn man gerade fährt...

daher das Oberlimit von 150€

Okay, dann ist es natürlich blöd. Bei mehreren Personen hätte ich gesagt, jeder soll ein klein wenig drauflegen und um ca. 230 Euro gibt es die ganze Auswahl der Spitzengeräte.

Im Rahmen deiner Preisvorgabe und sehr empfehlenswert:
http://www.navigon.com/portal/de/shop/vergleich.html?pid=18952419&action=add&produktUrl=  (bzw die anderen Geräte aus der Serie Navigon 70).

Das 70 Easy liegt knapp unter 150 Euro; zu berücksichtigen ist, dass man dort für 2 Jahre lang vierteljährliche Updates 100 Euro zahlt, beim etwas höherpreisigen 70 Plus aber nur 20 Euro.

Rein funktional sind die beim Easy geringeren Merkmale vernachlässigbar.

BTW: Die jeweils aktuellen Karten sind für Navigon auch am "freien Markt" leicht erhältlich, aber dafür scheint mir deine Nachbarin jetzt nicht die richtige Zielperson zu sein.

WB.

17.06.2011, 19:11 Uhr - Editiert von Weissbier, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung