Re(4): Zwei Liter Eis vom Zanoni um 3 EUR 50
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Zwei Liter Eis vom Zanoni um 3 EUR 50 (18 Beiträge, 784 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 28.06.2011, 01:58:39)
....  Re(4): Zwei Liter Eis vom Zanoni um 3 EUR 50  (FoTU am 28.06.2011, 03:52:42)
....  Re(4): Zwei Liter Eis vom Zanoni um 3 EUR 50  (Mr L am 28.06.2011, 09:30:31)
....
Re(4): Zwei Liter Eis vom Zanoni um 3 EUR 50
28.06.2011, 18:26:45
hmmmm - ein schwieriger Fall:

Wer Tichy-Eis nicht mag, hat keine Ahnung von Eis - das ist wohl klar. Tichy ist die Referenz; alle anderen haben sich daran zu messen (was heisst überhaupt zu süß? Iss halt a Essiggurkerl, wennst was Saures willst. Ich mein - Eis ist süß und ghört so. Ich sag ja zu einem Katholen-Vertreter auch net "Du bist mir zu pädophil" oder zu einem Roten "Du bist mit zu verhabert" oder zu einem Blauen "zu dumm" oder zu einem Grünen "zu weltfremd" usw. Diese Eigenschaften liegen nunmal in der Natur der Dinge...).

Auf der anderen Seite: Wer keine Ahnung von Eis hat, mag Zanoni --> schließlich heisst das Eis dort gar nichts und ist somit ideal für Gelati-Analphabeten. _Dieses_ Nichtwollen spricht also für Dich.

Was für Eis magst Du denn so? Sollte es Schwedenplatz, Tuchlauben oder hoher Markt sein lass ich das Tichy-Nichtwollen gerade mal so als individuellen Touch durchgehen; andernfalls: Kauf Dir ein Magnum in der Special Huba Buba Edition und schweige, wenn Kenner von Speiseeis sprechen.

Zu der konkreten Aktion:

- wir haben also einen nicht zur Spitzenklasse gehörenden Eissalon, der offenbar zu wenig Gschäft macht (sonst tät er ja das Eis net so verramschen). Der verramscht jetzt Speiseeis zum Lidl-Preis und wird so tausende Liter Eis los --> per Vorauskasse.
Quizfrage: Wird sich das eh schon nicht besondere Eis qualitativ nun verbessern oder verschlechtern?

Damit der Zanoni net gar so schlecht wegkommt: Der am Lugeck erhältliche Cafe ist dafür einer der besten in Wien!

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieses Postings
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Zwei Liter Eis vom Zanoni um 50 Cent  (Weissbier am 28.06.2011, 08:11:41)
..  Re: Zwei Liter Eis vom Zanoni um 50 Cent  (lilly am 28.06.2011, 14:40:12)
.  Re: Zwei Liter Eis vom Zanoni um 3 EUR 50  (bischof am 28.06.2011, 13:06:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung