Es wird wieder teurer...
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Es wird wieder teurer... (185 Beiträge, 3157 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Es wird wieder teurer...
02.07.2011, 22:40:50
es ist nicht unbedingt notwendig mit dem auto nach slowenien und/oder kroatien zu fahren, es gibt bahn-und flug verbindungen, frag mal den "fliegenden holländer" hier im forum danach

naja, auch Ardjan hat eingeräumt heuer mit dem Auto auf Urlaub zu fahren. Eine Tour durch Österreich will er machen. Könnte er ja eigentlich auch mit der Bahn machen, oder?

Betreffend Flugzeug, naja das ist so eine Sache: Wir haben zwei Kinder und einen Hund - alle wollen mit auf Urlaub - und das mit dem Flieger? Meine Frau und ich wollen sicher wieder mal eine Flugreise machen, aber erst wenn wir wieder nur zu zweit sind. Bis dahin ist eine Reise mit dem Auto die einfachste und billigste Lösung.

werde auch nie verstehen wie man sich freiwillig in einen autobahn-wochenende stau begibt

wir fahren zu einer reichlich untypischen Zeit um Staus zu entgehen. Teilweise fahre ich auf komplett freien Autobahnen und bin samt Pausen in 5 Stunden in unserem Urlaubsziel. Da ich sehr gerne Autofahre, macht mir das überhaupt nichts aus, im Gegenteil, ich freue mich schon auf die Fahrt. Einzige Einschränkung wäre ein Unwetter, so wie wir es letztes Jahr bei der Heimfahrt erlebt haben, das war echt heftig.

Und dann - letztendlich - gibt es noch ein Argument was du nicht wissen kannst: Wir haben in CRO ein Boot liegen. Und das kann ich nur mit dem Auto erreichen. Zusammen mit seeeehr viel Gepäck...das geht nicht mit dem Zug und hinfahren tut auch keiner!

Grüße,
Geri

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung