Kundenservice bei Logitech
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Kundenservice bei Logitech (8 Beiträge, 397 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kundenservice bei Logitech
07.07.2011, 21:53:31
Hallo liebe Geizhälse,

heute möchte ich mal was sehr positives berichten. Dabei geht es um den Hersteller Logitech. Hab das jetzt mal in diese Kategorie gesteckt, weil ich denke zu "Händler" passts noch am ehesten, und Logitech vertreibt die Sachen, so glaub ich, auch selbst.

Also worum gehts:

Hab im Januar 2009 bei Amazon ne MX Revolution-Maus gekauft. Seit ein paar Monaten wollte sie aber nicht mehr so richtig in der Ladestation laden. Die Lämpchen leuchteten "falsch", und auch nach einer Nacht laden, zeigte er bei Benutzung dann direkt wieder nur ein grünes Akku-Füllstandslämpchen an.
Daraufhin hab ich jetzt Logitech kontaktiert, den Fall geschildert mit der Bitte, wie denn weiter zu verfahren sei, ob der Fehler bekannt sei und er sich beheben lässt.
Daraufhin kam am nächsten Tag eine E-Mail vom Support zurück mit der Bitte, die Kontakte zu reinigen. Das hab ich getan und Maus wieder über Nacht geladen, was keine Besserung brachte.
Ich dies wieder dem Support mitgeteilt, und dieser antwortete wieder prompt, ich solle ihm meine Kontakt-/Lieferadresse geben, sie schicken mir eine neue Performance Mouse MX zu.

Keine 3 Tage später hatte ich die neue Maus bei mir. Meine alte, die ja noch notdürftig geht, liegt jetzt in der Schublade für Notfälle.

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Abwicklung:)
----------------------------------
Macht heißt, den Schein zu wahren.
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Kundenservice bei Logitech  (Justin B. am 07.07.2011, 21:56:48)
..  Re(2): Kundenservice bei Logitech  (Cereal_Poster am 07.07.2011, 21:58:41)
..  Re(2): Kundenservice bei Logitech  (blitzfreak am 08.07.2011, 00:11:44)
...  Re(3): Kundenservice bei Logitech  (Justin B. am 08.07.2011, 06:41:47)
....  Re(4): Kundenservice bei Logitech  (blitzfreak am 08.07.2011, 09:49:51)
.....  Re(5): Kundenservice bei Logitech  (playaz am 08.07.2011, 09:57:17)
.  Re: Kundenservice bei Logitech  (Somnite am 08.07.2011, 08:08:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung