ebay verkaufsprovision, bitte um tipps
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » ebay verkaufsprovision, bitte um tipps (32 Beiträge, 1102 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
anscheinend nicht :(
15.07.2011, 18:56:25
nachdem ich auch nach 6(!!!!) antworten keine wirkliche info bekommen habe, kam heute dieses email vom ebay customerservice:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Der Umstand, dass Sie die bisherige Bearbeitung Ihres Anliegens als nicht zufriedenstellend empfinden und offensichtlich viele Fragen offen liegen, ist mir durchaus unangenehm. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir Ihr Anliegen wichtig ist.

Wenn Sie einen Artikel in Höhe von 10 000,00 Euro beim einstellen auf der eBay Seite in Österreich erfolgreich verkaufen wird eine Verkaufsprovision in Höhe von 900,00 Euro berechnet.

Wenn Sie einen Artikel in Höhe von 10 000,00 Euro beim einstellen auf der eBay Seite in Deutschland erfolgreich verkaufen wird eine Verkaufsprovision in Höhe von 45,00 Euro berechnet.

Es gibt Unterschiede zwischen den Gebühren der verschiedenen eBay Seiten. Bitte beachten Sie immer die Gebührenberechnung der eBay Seite wo Sie Ihren Artikel einstellen.

eBay Österreich:

Verkaufsprovision für Auktionen ab 13.6.2011
Verkaufspreis
Verkaufsprovision

EUR 1,00 und höher
9% des Verkaufspreises

Verkaufsprovision für Festpreisangebote ab 13.6.2011
Verkaufspreis
Verkaufsprovision

EUR 1,00 und höher
9% des Verkaufspreises

eBay Deutschland:

Verkaufsprovision* für Auktionen ab 13.6.2011
Verkaufspreis
Verkaufsprovision*

EUR 1,00 und höher
9% des Verkaufspreises
Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 45,00

Verkaufsprovision* für Festpreisangebote ab 13.6.2011
Verkaufspreis
Verkaufsprovision*

EUR 1,00 und höher
9% des Verkaufspreises
Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 45,00

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

oida %-)%-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung