Würdet Ihr bei diesem Geizhals-Händler (TWINelectronixx) ein Klimagerät kaufen??
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Würdet Ihr bei diesem Geizhals-Händler (TWINelectronixx) ein Klimagerät bestellen?? (11 Beiträge, 431 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Würdet Ihr bei diesem Geizhals-Händler (TWINelectronixx) ein Klimagerät kaufen??
14.07.2011, 00:04:42
Hallo an alle,

hab mal ne Frage: Ich will mir ein mobiles Klimagerät kaufen, das es nur bei einem bestimmten Geizhalshändler gibt, und zwar dieses Gerät: http://geizhals.at/a255220.html
Nun hat dieser Händler aber nur 8 Bewertungen und in diesem Jahr noch keine einzige. Weiters sieht man hier http://geizhals.at/?sb=5697    , dass einige dieser Bewertungen von Leuten kommen, deren einziges Posting diese Bewertung ist.
Würdet Ihr dieses 260 euro teure Gerät dort bestellen oder eher nicht?
Ich hatte dieses mobile Klimagerät (Duracraft 8500 AMD) nämlich schon mal vor ein paar Jahren (von einem anderen Geizhals Händler), aber es ist kaputt gegangen innerhalb der Garantiezeit, konnte aber nicht umgetauscht werden, weil der Händler es nicht mehr im Programm hatte, daher bekam ich das Geld rücküberwiesen.
Ich habe ein neues Suntec Dynamic 9.0 Plus Klimagerät ausprobiert, aber obwohl die Daten dieses Gerätes fast genau gleich sind wie bei der alten Duracraft, kommt es nicht mal ANNÄHERND an die Kühlleistung der Duracraft ran. Daher wollte ich unbedingt dieses Gerät wieder kaufen, und dieser Händler scheint der einzige zu sein, der das Gerät in Österreich noch verkauft.
Also was sagt Ihr zu diesem Händler "TWINelectronixx"?- Würdet Ihr dort was bestellen? Das Problem ist auch, dass Bezahlung per Nachnahme nicht möglich sein wird, da das Gerät über 32 kg wiegt und daher nicht mit der normalen Post versendet werden kann (Limit: 31,5 kg), denn in den Bezahlmöglichkeiten auf der Webseite steht "Nachnahme (Post AG)"
Bitte um Eure Meinungen.

Danke im Voraus

14.07.2011, 00:07 Uhr - Editiert von laCall, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung