C-coupe vs A5
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » C-coupe vs A5 (155 Beiträge, 2280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): C-coupe vs A5
20.07.2011, 07:41:31
für so leute wie die threaderstellerin. wer sich ein auto nicht nach
motorisierung und/oder antriebskonzept aussucht

Ausgesucht ist noch gar nichts wie mir scheint.
Am liebsten hätte sie ja eine gute Motorisierung mit einer guten Ausstattung und das alles am besten zum Dumpingpreis.

der fährt das auto auch nicht so, daß er/sie unterschiede merken würde.

Das ist es ja, was ich zu erklären versuche.
Du musst nicht weiß Gott was für ein Guru sein und das Fahrzueg sportlich herzunehmen. Es reicht oft schon ein engerer Kurvenradius und vielleicht ein wenig Nässe und der Christbaum in der Tachoeinheit erstrahlt unabhängig von der Jahreszeit. DAS merkt auch eine Unbedarfte hinterm Steuer.

wer fährt bitte auf öffentlichen strassen so, daß er die mehrtraktion am
kurvenausgang bei einem allrad spürt?

Ich glaub du stellst dir das zu sehr in Rallye Dimensionen vor.
Aber es reicht schon das Drehmoment der heutigen durchschnittlichen Diesel PKW vollends aus, um die Regelsysteme ordentlich zu fordern. Erst recht bei 3 Liter Motoren.

(erst recht wenn e asr und wie sie heissen, den schlupf minimieren)

In der Regel ist der Allrad die oberste Instanz und erst danch kommen die Regelsysteme zum Einsatz, wenn dies überhaupt noch der Fall sein sollte.

doch - davon bin ich sogar überzeugt - solange ein fahrzeug ned im
grenzbereich bewegt wird.

Ich nicht und daher kommen wir eben auf keine gemeinsame Basis, aber das macht ja nix. |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung