Re: Recover Bios- Asus P8P67 PRO Rev1.xx
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Recover Bios- Asus P8P67 PRO Rev1.xx (3 Beiträge, 146 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Recover Bios- Asus P8P67 PRO Rev1.xx
25.07.2011, 09:10:04
nachdem ich mir meinen neuen Computer zusammengebaut habe, funktionierte alles ganz normal. Seit kurzem aber erscheint beim Start die Meldung

Drücken sie F1 to Recover Bios-Settings.

Nachdem ich nun die F1 Taste drücke komme ich ins Bios Menü. Dort steig ich ohne etwas zu änderen aus und der Computer startet normal. Wenn ich auf Neustart gehe, dann startet er normal.

Ich dachte mir das hat eventuell mit der Biosversion zu tun und habe es auf die Version 1606 aktuallisiert.

Hat nichts genutzt. Im Gegenteil nach eingen Starts (w.o. beschrieben) kommt nun hinzu, dass ich beim ersten Starten keine Internetverbindung habe. Ich muss dann auf Neustart gehen, dann stellt er die Verbindung her.

Ist mein Mainboard defekt?

Meine PC im groben

Mainboard: ASUS P8P67 Rev 1.xx
Speicher DDR3  8 MB, jeweils 4 MB Kinstone
CPU: Intel Core I7 2600K
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX570

Hinzufügen möchteich, dass diese Probleme angefangen haben, als ich mir ein FrontPanel eingebaut habe. Aber da kann man ja nichts falschmachen, die Anschlüsse sind ja im Prinzip vorgegeben.

Kann mir wer einen Rat geben?

lg

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja fast vergessen. Es hat eigentlich damit angefangen, dass ich wenn ich die Steckerleiste eingeschaltet habe, das Netzteil an der Rückseite aus und einschlaten habe müssen. Der Knopf vorne hat nicht funktioniert. Erst durch das Aus/Einschalten des Netzteils läßt sich an der Vorderseite der Computer starten.

25.07.2011, 13:54 Uhr - Editiert von little48, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung