Suche Autoradio mit MP3 Funktion (USB) + Bluetooth Bedienmöglichkeit
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Suche Autoradio mit MP3 Funktion (USB) + Bluetooth Bedienmöglichkeit (11 Beiträge, 205 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Suche Autoradio mit MP3 Funktion (USB) + Bluetooth Bedienmöglichkeit
24.08.2011, 22:02:08
car-pc kann alles was ein pc zu hause auch kann. für android, iphone und windows phone gibts auch apps zum bedienen. ich hab das allerdings noch nie getestet und vermutlich wird es nicht ausreichen um alles ohne monitor zu bedienen. mir ist nur keine andere möglichkeit eingefallen. ein kleiner car-pc ist nicht größer als ein autoradio. wobei die empfangsqualität der am markt erhältlichen radiomodule auch nicht auf der höhe eines normalen autoradios sind, aber vielleicht wär internetradio ne möglichkeit. natürlich kann man mit einem car-pc auch navigieren, sofern internet vorhanden auch internet surfen videos schauen und auch ab und zu mal ein kleines spiel starten - all das setzt aber wohl nen nonitor voraus |-D

wie gesagt, noch nicht getestet, war aber das einzig per smarthone bedienbare multimediagerät das mir eingefallen ist. solltest du den gedanken weiterverfolgen wollen solltest du besser rat in einem entsprechenden forum suchen

warum eigentlich der ganze aufwand? soll das auto original bleiben und daher willst auch keine fernbedienung montieren?

edit: noch ne idee: normales radio mit IR fernbedienung und den IR empfänger des radios auslöten und irgendwo montieren wo man ihn nicht sieht, im lüftungskanal hinter den lüftungsgittern zum beispiel.
lg
-------------------- Signatur bitte hier abtrennen --------------------
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
24.08.2011, 22:04 Uhr - Editiert von Narf !!!, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung