... jemanden, der bei/für/mit Texxmo/WebDT/Acturion(Durios)/Wetif/DTResearch arbeitet und mir evtl. hilft
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... jemanden, der bei/für/mit Texxmo/WebDT/Acturion(Durios)/Wetif/DTResearch arbeitet und mir evtl. hilft (4 Beiträge, 255 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... jemanden, der bei/für/mit Texxmo/WebDT/Acturion(Durios)/Wetif/DTResearch arbeitet und mir evtl. hilft
02.09.2011, 04:01:42
Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach jemandem, der für/bei/mit Geräten/Firmen der Sorte...

Texxmo/WebDT/Acturion(Durios)/Wetif/DT-Research und ähnliche Reseller von Industrie-Slate(Tablets) resp. POS-Tablets

...arbeitet. Bestenfalls in DE, AT wäre aber auch eine Möglichkeit.

Bin im Besitz eines "DT312" Tablets (nettes Teil, überzeugt mich als technikaffinen Menschen und Outdoorfan total). Möchte es hardwaremässig ein wenig umbauen/erweitern.

Suche deshalb jemanden, der eine Bezugsquelle des 28WH internen Doppelakkus samt erhöhter Akkufachabdeckung, dem RS232-Verbinder (oder der Pinbelegung), der Pinbelegung vom PATA-Connector für Extension-Flashmodule usw. hat oder sich selber mit dem Gerät auskennt und mir auf ein paar Fragen zu den inneren Details etwas verraten kann.

Geht natürlich nicht um Firmenspionage, sondern darum, dass ich das Ding ein wenig aufpeppen will (größere SSD, zusätzlicher Flashspeicher an PATA, HSPA&GPS, evtl. 4 GB RAM-Modul, ext. Antenne, RS232-Port) und bei meinem Beruf/Hobby zuallererst an "Selbermachen" denke, bevor ich 300 Eur für ein GOBI 2000 Upgrade ausgebe, was mich hardwaremässig 50$ kosten würde..

Habe das gute Stück noch nicht komplett zerlegt, daher meine Frage nach den Anschlüssen (RAM/SSD/Ext. Antennenhalter/SIM-Slot). Ist alles ziemlich verbaut, bis auf den SIM-Kartenslot, der mir aber etwas merkwürdig vorkommt (Abdeckung?!).

Über jede Hilfestellung wäre ich sehr froh, auch über Service Manuals oder Fotos / Videos vom tieferen Innenleben (dann wüsste ich schon mal, was mich erwartet).

DT-Research habe ich bereits angeschrieben, logischerweise wird es vermutlich zu keiner Antwort kommen, da sie ja gutes Geld mit den Addons machen. $-) Aber hier kann man ja mal fragen, eventuell hat jemand zufälligerweise so ein Teil schon mal zerlegt. ;-)

Viele Grüße,

Wolf

02.09.2011, 04:04 Uhr - Editiert von DasWolfVieh, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung