Re(5): Messerstecherei: Autoreifen vs. Unbekannt
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Messerstecherei: Autoreifen vs. Unbekannt (74 Beiträge, 1756 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Messerstecherei: Autoreifen vs. Unbekannt
14.09.2011, 07:01:17
"oesterreich.ORF.at; 21.7.11
Österreichweit ist die Zahl der Anzeigen ist im ersten Halbjahr gegenüber dem Vergleichszeitraum 2010 gestiegen."

http://oesterreich.orf.at/stories/527939/

"Im ersten Halbjahr wurden 1341 Pkw entwendet. Das sind um 137 Autos mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres."

http://kurier.at/nachrichten/4067833.php

Hier ist ja eine Anzeige unumgänglich...Vericherungskündigung..amtliche Kennzeichen...und denoch dreht sich das BMI die Statistik auf die positive Seite:

"Langfristig leichter Rückgang an Kfz-Diebstählen
Wurden in den ersten drei Monaten des Jahres 2010 noch insgesamt 905 Kraftfahrzeuge
(PKW, Kombi, LKW, Krafträder und andere Kraftfahrzeuge) als gestohlen gemeldet, so
waren es im 1. Quartal 2011 insgesamt 1.135 Kraftfahrzeuge. Das ist im Vergleich zum
Vorjahrsquartal eine Steigerung, langfristig und im Vergleich zu den letzten neun Monaten aber ein kontinuierlicher Rückgang."

Nebenbei wurden 2010 die Erfassungsmodalitäten der angezeigten Fälle in der Kriminalstatistik geändert. Ein Vergleich der Jahre 2009 und 2010 ist dadurch nicht  möglich....von früheren Jahren natürlich um so weniger....

Also was soll ich mich da auf wichtig machen und 20 Delikte zur Anzeige bringen, von denen ich mir sicher bin, dass kein einziges verfolgt oder gar aufgeklärt wird.
Hätte mich ~ 24 Std. an Zeit, also einen Tag meines Lebens gekostet...

mugello

Die 250-ccm-Zweitakter sind Legende
Honda hat jetzt seinen Markenpokal, und
dafür eine spannende WM-Serie vernichtet.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung