... und wieder negatives über zampano-group
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ... und wieder negatives über zampano-group (19 Beiträge, 983 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... und wieder negatives über zampano-group
15.09.2011, 20:16:01
Leider bin ich auch einer dieser Leute, die bei Zampano gekauft haben und bei einer Reklamation nur negatives zu Berichten haben.

Im Mai 2010 hab ich mir ein HTC Desire bei Zampano bestellt. Angepriesen war es als Vertragsfrei und ohne Branding. Es kam auch gleich 3 Tage später, jedoch mit T-Mobile Branding. Nach Rücksprache mit Hr.Unrecht (Nomen est Omen) hies es, dass es derzeit keine Desires ohne Branding gäbe. Also nahm ich es Zähneknirschend an. Sonst war ja alles OK.

Nach einem Jahr trat dann ein Fehler am Gerät auf und ich kontaktierte HTC direkt um mich über den Ablauf der Reklamation zu erkundigen. Bei HTC sagte man mir, dass ich das Telefon über T-Mobile schickten muss, dass es ein "Branding" hat!!!!
Also meldete ich mich bei Zampano.

Am 30.06 hab ich das Desire eingeschickt. Angenommen wurde es von Zampano laut Tracking der Post  am 6.7.11 (1 Woche brauchen die schon um etwas anzunehmen.)
Die Zeit verging und ich wollte am 12.08 bei Zampano nachgefragt wies mit meinem Telefon ausschaut. Keine Rückmeldung. 1 Woche später habe ich bei Hr.Unrecht (ich kann diesen Namen schon nicht mehr hören) x-mal angerufen. Meldung von ihm, "wir sind derzeit auf Urlaub, bitte schreiben sie uns eine E-Mail"!!!

Ich hab dann eine Woche später wieder gefühlte 100 mal angerufen und um eine Antwort gebeten. Es kam dann tatsächlich am 24.08. ein E-Mail mit dem Inhalt "Hallo Herr XXXX,

das Gerät trifft nächste Woche wieder bei uns ein – wir leiten es dann sofort an Sie weiter.

MfG"
Nix kam.
Ich hab dann 2 Wochen gewartet und am 07.09.11 wieder eine Mail geschrieben mit der Aufforderung mir endlich einen Verbindliche Lieferung zu nennen.
Keine Rückantwort.
Am 14.09.11 versucht Hr.Unrecht anzurufen (diesmal nur 2 Versuche gebraucht)
Er versprach mir, dass sich ein Mitarbeiter das anschaut und mich gleich zurückruft.
Am 15.09.11 hab dann ich wieder angerufen, weil sich keiner bei mir gemeldet hat. Nach ca. 10 Anrufe kam eine SMS von Hr.Unrecht, dass sie sich derzeit auf der Messe in Salzburg befinden. Ich soll ihnen eine E-Mail schreibe und sie melden sich dann am Montag bei mir.
Dann hats bei mir Tillt gemacht und den Inhalt der SMS die ich Hr.Unrecht dann zurück geschickt habe, möchte ich hier nicht wieder geben.
Es kam keine Antwort!

Auf alle Fälle, warte ich inzwischen seit über 2 1/2 Monate auf eine Reklamation.
Ich bin schon am Überlegen. ob ich nicht nach Suben fahre und mir diesen Hr.Unrecht mal vorknöpfe. Und da hab aber ich nicht Unrecht.

Ich halte euch am laufenden.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (dablade am 18.09.2011, 20:42:38)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (dablade am 19.09.2011, 11:23:23)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung