WindowsPhone7.5 Mango Update verfügbar
Geizhals » Forum » Telekommunikation » WindowsPhone7.5 Mango Update verfügbar (29 Beiträge, 777 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: fail
29.09.2011, 14:20:35
Mit den Punkten hast du Recht, glücklicherweise sind das Dinge die mich bei meinem Gebrauch des Browsers nicht stören bzw. mir bis dato nichtmal aufgefallen sind.
Immerhin ist der IE dem Android-Browser in zwei entscheidenden Punkten voraus: Man kann ihn permanent auf Desktop-Modus schalten und er scrollt und bedient sich flüssig.

Das eigentliche Problem mit dem Browser ist ja, dass MS keine anderen Browser zulässt. Der Android-Browser selbst ist eine bedientechnische Katastrophe aber man kann problemlos Dolphin als Ersatz nehmen.

Meiner Meinung nach ist noch viel Verbesserungspotential vorhanden, doch nehme ich den schwächeren Browser in Anbetracht der stärkeren anderen Komponenten in Kauf. Schöner wäre es natürlich, wenn alle Komponenten stark wären.

Übrigens, obwohl stromsparmodus auf ein und absolut nichts im Hintergrund läuft oder synct ist die Akkulaufzeit eine Katastrophe; ich hoffe über den Tag zu kommen. Vorher waren's IMMER 2.

Bei mir hat sich an der Akkulaufzeit nichts merklich geändert. Vorher wie auch jetzt zwei Tage. Eventuell einmal den Akku komplett entleeren, damit sich die Elektronik kalibriert? Du hattest ja ebenfalls die Mango RTM drauf, also sind nur die Samsung Treiber neu -ich wüsste nicht, was da nun mehr Strom ziehen sollte.

Apple-User sind wie ein Verkäufer, der dir ins gegenüberliegende Schuhgeschäft folgt, deine Brieftasche fladert um an deine Adresse zu gelangen und anschließend zu dir nach Hause fährt um deiner Katze das Apple-Logo ins Fell zu rasieren.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung