UPC Sky
Geizhals » Forum » Telekommunikation » UPC Sky (41 Beiträge, 1328 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
UPC Sky
02.10.2011, 14:51:10
Ich habe mir jetzt letzt in einem UPC Shop das neue Sky Sport mit Bundesliga bestellt.
Da der Shop noch über keine Anmeldeformulare verfügte ,nahm der Mitarbeiter das ganze so auf ohne das ich etwas unterschrieben habe.
Ich sollte die Bestellung dann via Mail bekommen was aber nie geschah .

Gestern schaute ich zufällig die Kanäle durch auf meiner HD Box und siehe da,Sky Sport funktionierte ohne das mir davon jemand etwas gesagt hatte.
Ich schaue schließlich nicht jeden Tag 100 Kanäle durch.

Da ich auch über eine zweite HD Box verfüge,wollte ich nachschauen ob Sky dort auch läuft,und siehe da es lief nicht.

Ich dachte mir ,die müssen das nur freischalten und fertig.
Bei meinem Anruf bekam ich zur Antwort,dass Sky nur auf einer Box laufen würde,wenn ich die andere auch freigeschaltet haben möchte ,müsse ich die monatliche Gebühr von ca 38 Euro 2 mal zahlen.

Dann hat man mir einfach noch die Pakete als HD eingetragen,was im Monat 10 Euro zusätzlich kostet welches ich aber nie bestellt hatte genauso wie Sky Film was Sie mir auch freigeschaltet hätten.

Da ich nichts unterschrieben hatte meinte UPC ,ich sollte jetzt eine Mail schreiben worin ich HD stoniere ,was ich aber nie bestellt hatte.

Da hier im Forum ja die verschiedensten Meinungen vertreten sind,möchte ich gerne wissen ,ob dass alles ok ist,insbesondere dass ich für 2 UPC Boxen 2 mal Sky monatlich zahlen soll $-)

Hier habe ich auch nichts darüber gefunden,vielleicht seh ich aber schlecht

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-upc-bestellen.jsp

--------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=gvmUrkldAcE

Das Kinderzimmer,hast du mal die Größe gesehen ?Hast du die Menge an Spielzeug gesehen alles ?Halt Stop! Jetzt red ich !
Es bleibt alles so wie es ist!Ob es dir nun passt oder nicht,du Oberzicke

02.10.2011, 14:57 Uhr - Editiert von Burrows, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung