iPhone4S oder noch ein 4er?...Androiden?...WP7?...oder doch noch warten auf die Nokia Messe?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iPhone4S oder noch ein 4er?...Androiden?...WP7?...oder doch noch warten auf die Nokia Messe? (57 Beiträge, 1671 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): iPhone4S oder noch ein 4er?...Androiden?...WP7?...oder doch noch warten auf die Nokia Messe?
08.10.2011, 19:56:36
verzeih, dass ich so direkt frage, aber ham S' dir ins Hirn g'schissn?  

ich nehms dir ned übel...du scheinst halt wenig vom realen Leben mitzubekommen....es sei dir verziehen...

Sollte es dich mal aus deiner Höhle treiben beobachte dein Umfeld und wundere dich über die Alltagsgefahren...Leute die beim fahren telefonieren, Vertreter die am Lenkrad Unterlagen studieren, LKW-Fahrer die kochen, Liebende die sich küssen....Leute die freihändig bzw "kniesteuernd" fahren damits links die Semmel und rechts das Cola halten können

So gehts um da draussen, die Welt ist einfach schlecht und gefährlich und ich trage meinen Teil dazu bei, Wahnsinn oder? Und find ich die Strafen dafür gut? Sicher....denn die sind so niedrig das es mir genau wurscht ist wenns mich mal erwischt....echt geil wie unfair das alles ist da draussen....

Besonders geil: trotz all dieser Gefahren die es so früher nicht gab steigt die Lebenserwartung...ist das alles nicht total irre? Überlege dir ob du vielleicht sogar länger lebst wenn du mehr riskierst....oder verrückte Dinge machst...

Unfall hatte ich übrigens schon 15 Jahre keinen mehr, die die ich hatte waren alle auf Sekundenschlaf zurückzuführen, seit ich die Technik der Beschäftigung (essen, küssen, Handy benutzen) nutze passiert mir das nichtmehr und ich fahre unfallfrei....und wenn du meinst ich fahre wenig hast recht....früher warens schon mal 100.000km im Jahr, aktuell sinds nurmehr 70.000-80.000km im Jahr..also meine KM Zahl geht echt zurück..

08.10.2011, 20:13 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): iPhone4S oder noch ein 4er?...Androiden?...WP7?...oder doch noch warten auf die Nokia Messe?
08.10.2011, 20:16:45
ich nehms dir ned übel...du scheinst halt wenig vom realen Leben
mitzubekommen....es sei dir verziehen...

Ahja, weil ich es nicht hinnehme, wenn jemand andere durch sein deppertes Verhalten in Gefahr bringt, bekomm ich wenig vom realen Leben mit? Herzig.

Sollte es dich mal aus deiner Höhle treiben beobachte dein Umfeld und wundere
dich über die Alltagsgefahren...Leute die beim fahren telefonieren, Vertreter
die am Lenkrad Unterlagen studieren, LKW-Fahrer die kochen, Liebende die sich
küssen....Leute die freihändig bzw "kniesteuernd" fahren damits links die
Semmel und rechts das Cola halten können

So gehts um da draussen, die Welt ist einfach schlecht und gefährlich und ich
trage meinen Teil dazu bei, Wahnsinn oder? Und find ich die Strafen dafür gut?
Sicher....denn die sind so niedrig das es mir genau wurscht ist wenns mich mal
erwischt....echt geil wie unfair das alles ist da draussen....

Toll, ich bin stolz auf dich. Du nimmst das Verhalten anderer und die geringen Strafen als Freibrief her. Geniale Argumentation - für ein Kleinkind. Für einen Erwachsenen einfach nur erbärmlich.

Unfall hatte ich übrigens schon 15 Jahre keinen mehr, die die ich hatte waren
alle auf Sekundenschlaf zurückzuführen, seit ich die Technik der Beschäftigung
(essen, küssen, Handy benutzen) nutze passiert mir das nichtmehr und ich fahre
unfallfrei....und wenn du meinst ich fahre wenig hast recht....früher warens
schon mal 100.000km im Jahr, aktuell sinds nurmehr 70.000-80.000km im
Jahr..also meine KM Zahl geht echt zurück..

Ja, das sagen alle, bis es wieder mal kracht. Ich wünsch dir echt - und zwar ausdrücklich DIR, nicht dem Opfer, nicht dessen Angehörigen - dass durch dein rücksichtsloses, gemeingefährliches Verhalten jemand zu Tode kommt. Bin gespannt, wie du dann mit dieser Schuld, die du ohne Zweifel dein restliches, trauriges Leben mit dir herumtragen wirst, umgehen wirst.

Weißt, dich kannst in Gefahr bringen, soviel du willst, das juckt niemanden. Aber andere Verkehrsteilnehmer bewusst zu gefährden und dieses Verhalten dann auch noch zu verteidigen, mit dermaßen lächerlichen Argumenten, ist schon ein starkes Stück und zeugt von deinem erbärmlichen Charakter.

08.10.2011, 20:18 Uhr - Editiert von urban_overload, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung