Re(2): myLemon echt Klasse! mein neuer hardware exklusivlieferant...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » myLemon echt Klasse! mein neuer hardware exklusivlieferant... (17 Beiträge, 857 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
myLemon echt Klasse! mein neuer hardware exklusivlieferant...
12.10.2011, 12:40:52
hallo!

da man leider positives oft als selbstverständlich hinnimmt, aber bei dem kleinsten negativerlebnis das bedürfnis hat, die welt zu warnen, ist es mir ein anliegen, auch positives hervorzuheben.

ich habe mitte september zwei pc-systeme gebraucht und nachdem mylemon bei den meisten artikeln der günstigste anbieter war, wollte ich mylemon mal ausprobieren. bestellablauf sowie lieferzeit
waren wirklich top! toll war auch die statusübersicht. bei der ersten bestellung war bereits einen tag später alles (außer dem cpu-kühler) als lagernd markiert. ich habe die bestellung gleich
abgeholt - kühler wurde anderweitig organisiert. das zweite system war dann genauso schnell da.

da ich bald bemerkte, dass beide cpu-lüfter einen defekt hatten (einer klang nach lagerschaden, der andere meldete 0 drehzahl und lief immer mit 100 %), kontaktierte ich mylemon, wo mir angeboten
wurde (um mein system weiterlaufen zu lassen), dass ich zwei gleiche kühler bestellen soll, die sie mir dann zuschicken und ich soll nach erhalt dieser meine beiden zurückschicken. zwei neue kühler habe ich bekommen, zum
zurückschicken bin ich aber nicht gekommen, weil ich in der zwischenzeit festgestellt habe, dass auch der neue lüfter drehzahl anzeigte, aber sich nicht herunterregeln ließ (beim zweiten system
funktionierte er problemlos). nach neuerlicher kontaktaufnahme mit mylemon wurde vereinbart, dass ich einfach ein neues board bestellen soll und sobald dieses lagernd ist, würde es gegen mein
"altes" ausgetauscht. ichb in dann mit meinem board zum shop gefahren und das board wurde anstandslos ausgetauscht. dort habe ich nur das board ohne zubehör mitgehabt, also hab ich auch nur das board bekommen
und mir zuhause die herumsucherei erspart. das geld für die beiden mitgebrachten kühler habe ich auch problemlos zurückbekommen.

ich bin echt von mylemon begeistert! durch diese vorgehensweise wurde mir ermöglicht, meinen (home)server weiterlaufen zu lassen (abgesehen von den 2 stunden, wo ich mit dem board zu mylemon unterwegs war). kein lästiges
einschicken und wochenlanges warten.

mylemon hat bei mir volle punktzahl erreicht und wird in zukunft wohl mein exklusiv hardware lieferant. beim letzten hat der service leider nachgelassen.
lg harry

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung