Wiederherstellungspunkte verschwinden und noch mehr
Geizhals » Forum » Software » Wiederherstellungspunkte verschwinden und noch mehr (8 Beiträge, 323 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wiederherstellungspunkte verschwinden und noch mehr
19.10.2011, 15:18:27
<hi

BS:Windows Ultimate 64 Bit

Es sind fast alle Wiederherstellungspunkte verschwunden.Habe schon sehr viell probiert.Nun mene Frag:Tatsache ist das meine Speicherplatzbelegung:(Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System auf Computerschutz klicken,anschließend konfigurieren Meine derzeitige max Belegung steht auf 20% (128GB)Festplatte ist 1000GB groß und die Hälfte ist frei.
Außerdem habe ich eine externe 750GB-Western-Digital-MY-PASSPORT-ESSENTIAL-SE,Problem ist das ich eine Bit-Locksperre aktiv ist,wenn ich das Passwort eingebe ist das Laufwerk am Arbeitsplatz zu sehen.Problem ist aber das das mit einen goldenen Schloß versehen ist und sich nicht öffnen läßt.Ganz oben ist der Punkt Systemeinstellung und vorherige Dateiversionen wiederherstellen,stimmt das so?Nun sind nur mehr die Heutigen vorhanden 2 alle anderen sind weg.Und verschwinden auch immer wenn ich welche erstelle.Kann ich durch die veränderung der Prozente,nicht mehr aufscheinende Wiederherstellungspunkte wieder herstellen ?.Und wie stehts mit dem Punkt der Einstellungen wiederherstellenen habe ganz oben makiert Sorry das ich so ausschweife aber wenn nicht bald irgend etwas passiert.Werde ich wohl neu aufsetzen müßen.

Ist ja mein erstes Posting und habe nicht herraus gefunden,wie man ein Bild erstellt!

bitte anklicken:

http://images.devs-on.net/Image/C9tv6ClMrpGtMI9-GanzenBildschirm.png

auch der Punkt

IPv6-Konmnektivität:Kein Netzwerkzugriff ist das korrekt

mfg

bye

19.10.2011, 15:23 Uhr - Editiert von viennaesel, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Wiederherstellungspunkte verschwinden  (viennaesel am 19.10.2011, 15:18:27)
  Wiederherstellungspunkte verschwinden  (viennaesel am 19.10.2011, 15:18:27)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung